-
Zitat
Original geschrieben von ericP
Auf die Tankgutscheine kannst du lange warten. Mehr als eine Bargeldauszahlung wird da nicht kommen.
Jetzt hast du uns allen die Augen geöffnet, vielen Dank! LOL
Oh mann, und ich bin immer noch kein Telefonterrorist, mir antwortet Darappa immer am gleichen Tag per PN oder E-Mail. Abgesehen waren meine Telefonate bisher mit Darappa eigentlich, für ein "geschäftliches" Telefonat, vollkommen in Ordnung.
@Abonnenten dieses Threads: Sorry, musste einfach sein....
-
Zitat
Da ich im Thread gefragt hatte, wer eine Antwort erhalten hat und a) keine Antwort erhalten habe bzw. andere auch fragten, wann eine Antwort kommt, hat NIEMAND eine Antwort erhalten.
Weiterhin stellt sich die Frage, wieso du groß erklärst, per "pn" etwas zu erklären und es dann nicht tust.
Wo bleibt b) ????
Du checkst es einfacht nicht!
-
Zitat
Natürlich nervt es, wenn man nach über einer Woche und trotz zigfacher Erinnerung noch keine Antwort erhalten hat. Da sind wir einer Meinung.
Da er auf "pn" bestanden hat, schließt sich ein Anruf für mich aus. Du darfst aber gerne den regelignorierenden dauernervenden Terroranrufer mimen.
Dann ist das doch dein Ernst!
Ich muss hier gar nichts mimen...und mich wundert es mittlerweile auch nicht, dass du keine Antwort kriegst!
-
Zitat
"gerne"? Das würde ich dann sehr gerne in Anspruch nehmen. Leider ist meine "pn"-Anfrage seit nun über 7 Tagen unbeantwortet?!?
Oh man, das nervt! Ruf ihn doch mal an, oder geht es dir immer noch ums Prinzip?
Gruß
Olli
-
Zitat
Original geschrieben von Nebukad
Wenn unter dem Angebot "lieferbar in 1-3 Tagen" steht, dann geh ich erstmal davon aus, dass bei einem Angebot mit Auszahlung damit auch der Geldbetrag gemeint ist.
Ich kann mich noch an Angebote von DaRappa erinnern, wo Bedingung war, das der TT-User eine Mindestanzahl von Posts und/oder Zugehörigkeit im TT-Forum ausweisen musste, um von den Angeboten profitieren zu können.
Das würde auch verhindern, dass "Neulinge" im TT-Forum sofort an solchen Angeboten teilnehmen ohne wirklich mit dem ganzen Abauf vertraut zu sein und sich nachher getäuscht fühlen.
Gruß,
Olli
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Dann wird es DaRappa hier auch noch im Anfangspost ändern, damit sich niemand auf die 280 Tacken beruft!
Yo, macht Sinn 
-
Zitat
Original geschrieben von Lifeman22
Dann schau mal auf die Internetseite unter dem angegebenen Link.
Ne ne,
als Eisbär123 gepostet hatte, waren es wirklich noch die 280 Euro Auszahlung bei dem Link 
Aber du hast Recht, mittlerweile wurde das Angebot "abgeändert"!
Gruß, Olli
-
Wieso nicht?
(Summe der Fixkosten - Auszahlung)/24 Monate = X
Und wenn du nun Anspruch auf den Selbständigen-Bonus hast, dann kommst du auf die 8,33 Euro/Monat...Ansonsten plus 5 Euro!
Gruß,
Olli
Zitat
Original geschrieben von angelooo
Ich würde dieses Angebot gerne wahrnehmen, aber wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus ?
Ist die von Ort zu Ort anders ?
Und ich komme irgendwie nicht auf 8,33€ im monat 
Danke
Alles anzeigen
-
Hi,
sind die monatlichen Kosten von 20 EUR für Selbständige dann inkl. 19% Mehrwertsteuer?
Ich denke schon oder?
Gruß,
Olli
-
Guten Morgen,
des Öfteren "erleide" ich Gesprächsabbrüche bei Telefonaten über meine Bluetooth Freisprecheinrichtung in meinem BMW.
Ich habe eine vom Werk verbaute FSE in meinem 2008er BMW. Mit anderen Mobiltelefonen ist mir das nie passiert...
Haben auch schon andere hier ähnliche Probleme erfahren?
Vielen Dank für Eure Infos und Gruß,
Olli