Beiträge von Olli_HH

Re: Status einsehen?

Zitat

Original geschrieben von Hightech
    Hallo!
    Kann man eigentlich auch irgendwo den Status seines Vertrages einsehen? Bei dem ein oder anderen Haus-und-Hof-Händler hier ging das doch immer, bei DaRappa auch?

Hightech

Mein Tip:

Schau wann DaRappa online im Forum ist und schick ihm eine kurze PN!
    Meine wurde vorgestern in 90 Sekunden erfolgreich beantwortet....
    MEGA SERVICE!!!!

Gruß,
    OLLI

Muss auch ein großes Lob an Audioelektronik aussprechen!

Habe jetzt das zweite Mal sehr gute Erfahrungen mit diesem Händler gemacht!

Bereits im April hatte ich (damals über ebay) ein Nokia N95 mit Relax 200 XL dort geordert....Zu traumhaften Preisen.

Diesmal war es diese Aktion in Verbindung mit dem SE W580i...

Handy war nach 2 Tagen da. EIn Tag später die Pins für die SIM.

Wegen Portierung der Handynr. wurde mein Vertrag erst zu heute aktiviert...

Hat auch super geklappt! Und die Auszahlung von 180 Flocken ist auch seit heute auf meinem Konto.

Vielen Dank nochmal!

Gruß,
    OLLI

In Hamburg geht auch nichts!!!

War heut morgen in insgesamt vier T-Punkt Läden und keine Chance...

War auf der Suche nach dem E61!

Die Kompetenz der Mitarbeiter wurde auch in jedem T-Punkt von Mal zu Mal schlechter!

Zuerst kannte man die Aktion weil schon oft nachgefragt wurde und schickten mich zu den größeren Filialen in der Innenstadt....

Im letzten Shop meinte ne junge Verkäuferin, dass ich bestimmt ein anderes Handy suchen würde. Denn ein E61 gibt es gar nicht... Ich meine sicherlich das E65...

Da hab ich mich fix freundlich bedankt und den Laden verlassen!

Wär toll wenn einer Bescheid geben könnte, wenn dieser auch was in den T-Punkten in Hamburg erreicht hat.

Gruß,

OLLI

Hi,

hast du dir mal die Bewertungen angeschaut?

Irgendwas stimmt mit dem Händler nicht!

Komischerweise nicht eine positive Bewertung zu nem Ipod Shuffle, obwohl man in der einen negativen ja sieht dass 20 Leute das Angebot angenommen haben....(weil nur noch 55 von 75 erhältlich)

Sehr strange...Zuerst ist man von dem Angebot überwältigt, aber irgendwo muss der Haken ja sein....ergibt für mich keinen Sinn

Gruß,
    Olli