Beiträge von Olli_HH

Zitat

Original geschrieben von xxannexx
    Wahrscheinlich wurde die Telekom nach den ganzen (guten :top: ) Aktionen allein hier aus dem Forum ein wenig misstrauisch, dass viele Personen 'auf einmal' 2 Verträge beantragen; diese nicht nutzen, gleich kündigen?!
    Jedenfalls ging es im Dezember noch problemlos 2 myfaves zu beantragen - auf eine Person; was mittlerweile wohl nicht mehr möglich ist - genauso wird es bei den andren Vertragstypen auch sein?!
    Vielleicht solltest du wenigstens mal deine Themenüberschrift ändern und die Händlernamen löschen???
    Ich - und viele andere (siehe entsprechende Themen) sind mit WES & Co jedenfalls sehr zufrieden!!!! :top:

Ich seh das genau so!

Habe auch sehr gute Erahrungen mit wes-Handy gemacht, wie auch mit allen anderen "großen" TT-Händlern....

Ich finde es kann nicht sein, dass ein wirklicher Frischling im TT-Forum wie der Threadersteller solch einen Rabatz veranstalten kann mit Händlernennung etc. und der Thread nicht geschlossen wird.

Re: Finger weg von Eteleon!!! LCD+PS3 Aktion

Hi,

dass hört sich ja heftig und ätzend an. Gönne ich keinem....

Mein Bruder hatte auch um den 14. Dezember rum bei eBay/Phonemile/Eteleon beim LCD mit PS3 und MyFaves Duo zugeschlagen...

Noch weit vor Weihnachten hatte er den LCD und die PS3 inklsive SIM-Kram in seinen Händen...

Ich denke, dass du vollkommen Recht hast und bestimmte Kundenprozesse nicht immer automatisiert ablaufen können...

Bei meinem Bruder lief alles glatt, es gab ja auch nicht eine Hürde. Dann funktionieren alle Prozesse einwandfrei...

Aber wehe, es kommt ein kleiner Bug.....wie bspw. Falschlieferung, abgelehnter MyFaves Antrag etc.

Schon kracht das Kartenhaus zusammen...

Ich würde auch wie du immer bei TT-Händlern solche Bestellungen machen, grade weil bei Duo Verträgen ein Restrisiko bei der Genehmigung besteht...

Gruß,
    OLLI