Beiträge von Olli_HH

Zitat

Original geschrieben von helmaker
    Hi. Ich konnte gerade im t punkt in der hamburger fußgängerzone am hauptbahnhof noch ein e900 für 59,90 ergattern. War aber das letzte. Die haben noch ein sgh-z400 Für 69.90. Also kaufen marsch marsch :-)

Hey, Glückwunsch!

Da wollte ich auch letzten Dienstag hin, hatte aber nach 30 Minuten Parkplatzsuche aufgegeben :)

Gruß,

Olli_HH

Zitat

Original geschrieben von eddingo
    Gibt es auch irgendwo in Hamburg einen T-Punkt mit günstigen Handys? Ein E900 würde mich z.B. auch interessieren :).

ich war letzten Dienstag "auf Tour" und war in insgesamt 5 T-Punkten verschiedener Größe und Stadtteile...

NIX

Hatte ich aber auch schon berichtet :)

Folgende T-Punkte hatte ich abgeklappert:

Tibarg
    Heußweg
    Gänsemarkt
    Kieler Str.
    AEZ

Gruß

Olli_HH

PS:
    Du bist auch ziemlich spät dran, denn selbst letzte Woche wussten schon einige Verkaufsberater von dem Abverkauf, weil des öfteren Leute reinstürmten und nach Auslaufmodellen fragten.

Ich würds an deiner Stelle aufgeben....

Dann trifft dein Erlebnis auch nicht auf meine Aussage zu...

Tut mir auch echt leid für dich, dass du "so lange" die Füsse still halten mußt! Aber wenn ein Paket beim Paketdienst verschütt, dann kann der Händler doch als letztes was dafür!

Ich habe letzten Donnerstag meinen angefragten Status bei DaRappa innerhalb von 3 Minuten bekommen...

EDIT:
    ...den obigen Beitrag von Diger hatte ich noch nicht gelesen...bezog sich auf das Kommentar an mich !!!!!

Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Die Anderen haben auch einen Monat vor dir bestellt, als der Andrang (vermutlich) noch größer war.

DaRappa
    Ich warte übrigens immer noch auf die Rücküberweisung, die mir am 30.11. versprochen worden ist.

Klar, kann schon sein, trotzdem muss man für solche Online-Schnäppchen, bzw. -Aktionen auch schon mal ein paar Tage die Füsse still halten können!!!

Gönne es keinem lange auf seine korrekt bestellte Ware zu warten!!!

Ich hab auch jeden Tag beim Schellen der Türklingel in Gedanken auf den Pakedienst gehofft ;)

Gruß,

Olli_HH

Also ich kann nur ein großes Lob an DaRappa los werden!!!!

Ich habe meine Unterlagen am 6.12 zur Post gebracht, am 10.12 wurde meine Karte aktiviert und seit heute habe ich die UMTS Karte mitsamt der Zugabe in der Hand!!!

Status habe ich auch auf Anfrage innerhalb von Minuten beantwortet bekommen.

Kann die Meinung einiger hier nicht teilen, wobei es betimmt wieder diejenigen sind, die abgelehnt wurden oder sonstwas passiert ist!!!

Gruß,

Olli_HH

Zitat

Original geschrieben von Snooker
    Was haltet ihr von diesem Angebot?

Nokia 6110 Navigator & 100 € Auszahlung

Gib mal in der Suchfunktion in TT den Händler ein....

Was ich nicht verstehe:

- Das sogenannte Tarifhighlight "D1 Super 5" ist anscheinend der für die Auktion zugehörige Mobilfunkvetrag

- Unter Punkt 2 (Tarifdetails) steht, dass es dann doch ei VFV 50 Vertrag für 15,39 EUR ist....

Irreführung vom Feinsten würde ich sagen !!!!!! Geht ja gar nicht!!!!

Oder kapier ich die Auktion nicht? Oder is denen wirklich aus Versehen unter Tarifhighlight ein Fehler unterlaufen ?

Gruß,

Olli_HH