ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Einfach den passenden Tarif bitte, den monatlichen Preis bitte nicht beachten bzw. könnt ihr auch gerne von Hand ändern!
Vielen Dank für die Info,
bedeutet in meinem Fall also der zweite Kastenblock oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach den passenden Tarif bitte, den monatlichen Preis bitte nicht beachten bzw. könnt ihr auch gerne von Hand ändern!
Vielen Dank für die Info,
bedeutet in meinem Fall also der zweite Kastenblock oder?
ZitatOriginal geschrieben von Flo87
Sorry, dass ich nochmal nachfrage, aber entweder bin ich blind, oder ich finds einfach nicht: In dem Antragsformular (http://talkthisway.de/www/data…tract_Entertain_66137.pdf) finde ich keinen Link zu einem Portierungsformular. Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank.
BTW: Das Antragsformular enthält irgendwie noch alte Preise oder?
Kann mir einer sagen was ich in dem Antrag mit den alten Produkten/Preisen ankreuzen soll?
Will "Entertain Comfort DSL 16plus" mit ISDN-Anschluss für 44,95 + 4,00 (Universal / ISDN).....
Danke!!!
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von DaRappa
Sehen wir gegen Abend. Sind noch ca. 20Boxen die evtl noch über sind!
--------------------------------------------------------------------------------
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Olli_HH
Ok, ich würde kurzfristig zuschlagen wollen...
Komplettwechsler (Hansenet -> monatlich kündbar), 16.000+ Entertain Comfort, Universal Anschluß...
Vielleicht klappt es ja noch....
Gruß,
Olli
PS:
Mein Bruder auch noch! (Auch Komplettwechsler)
Andreas, wenn du also uns zwei auf eine Reservierungsliste setzen könntest.
Für den Fall, dass heute Abend noch was übrig ist....
Danke!
Sehen wir gegen Abend. Sind noch ca. 20Boxen die evtl noch über sind!
Ok, ich würde kurzfristig zuschlagen wollen...
Komplettwechsler (Hansenet -> monatlich kündbar), 16.000+ Entertain Comfort, Universal Anschluß...
Vielleicht klappt es ja noch....
Gruß,
Olli
Hi Andreas,
geht die Aktion heute nochmal weiter?
Gruß,
Olli
Hi Andreas,
wie sieht es die nächsten drei Tage mit der Verfügbarkeit dieses Angebots aus?
Wollte am Wochenende die Unterlagen zusammentragen und bestellen.
Würden 2 Anträge (Komplettwechsler) sein. Ich frage nach, weil du im Thread begrenzte HW angedeutet hattest.
Danke und Gruß,
Olli
ZitatOriginal geschrieben von Firefly7
Warum kriegen Telekom Bestandskunden mit einem Reseller im Bestand noch zusätzlich 120 Euro Gutschrift und komplett NEUE Kunden nicht?
Sonst würde ich von Alice zu Telekom wechseln.
???
Ist doch alles cool:
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Folgende Angebote für Komplettwechsler und T-Com Bestandskunden mit Reseller DSL im Bestand
T-Home Entertain Comfort: 336Euro Tankgutschein
Achtung: Komplettwechsler bekommen zusätzlich von der Telekom weitere 120Euro Gutschrift. ( Also zusätzlich zu unserem Tankgutschein! )
Keine Anschlussgebühr
Aufschaltung nur möglich, wenn der alte Vertrag innerhalb der nächsten 120Tagen kündbar ist...
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da ist noch Platz in der Signatur!!!
Du möchtest doch bestimmt gewerblich hier auftreten oder?
Mindestlaufzeit Entertain Comfort
Hallo zusammen,
wie lange ist denn die Laufzeit?
Sind es 24 Monate?
Gruß,
Olli
Hi,
also ich kann nicht mehr in dem Fulda Shop bestellen.
Es ist zwar noch zu den Null-Euro-Konditionen ausgewiesen, aber ich kriege die Order nicht in den Warenkorb...
Schade