Moin,
vielleicht ist das von Nokia so gewollt, um zu verhindern das die Leute bei 50-60% anfangen ihren Akku zu Laden. Dadurch halten die Akkus auch länger. Ist aber nur eine Spekulation meinerseits.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
vielleicht ist das von Nokia so gewollt, um zu verhindern das die Leute bei 50-60% anfangen ihren Akku zu Laden. Dadurch halten die Akkus auch länger. Ist aber nur eine Spekulation meinerseits.
Hi,
das das AGPS nicht bei jeder GPS Initialisierung aufgerufen wird ist, so viel ich weiss, von Nokia so gewollt um unötig hohen Datenverkehr zu unterbinden. D.h. das erst nach einer gewissen Zeitspanne nach der ersten AGPS Verbindung wird das AGPS System wieder angefunkt.
Zu den Neukalkulationen: Das ist zu 90% auf ein verlorenes oder schwaches GPS Signal zurückzuführen. Aktuelle Karten und Sprachdatei haste auch drauf?
Hi,
nachdem das Wechseln des Lautsprechers zum normalen Telefonieren ja behandelt ist, will ich mich hier ma dranhängen, und mal Fragen wie das mit dem Wechseln der Stereo Lautsprecher für MP3, Freisprech usw. ist? Hab glaube ich Metallspäne drinnen und bei Musikwiedergabe scheppern die LS in letzter Zeit ziemlich unangenehm. Laut diversen Onlineshops ist er nur gesteckt. Meine Frage: Hat jemand schon mal die Stereo Lautsprecher getauscht und kann mir jemand eine Anleitung geben?
P.S. Meine Garantie ist eh schon seit langem futsch...
...E-Plus auch...
Von der Nokia Page:
ZitatVideo Formats: 3GPP formats (H.263) Flash Video H.264/AVC MPEG-4 RealVideo 7,8,9/10 WMV
:top:
Verchromte Rosetten haben wir auch im Betrieb, das Azubi Frischfleisch wird dann immer ins Lager oder ins Büro geschickt um einen "Rosettenspreizer" zu bestellen... Die Gesichter wenn sie zurückkommen sind immer wieder göttlich Hihihi.
Hallo,
läuft Nokia Maps 2.0 auch auf Samsung S60 Handys? Hat da jemand Erfahrungen?
200% agree!!!
Glaube ich nicht das Satellitenbilder irgendwann Herunterladbar sein werden, das wären ja Terrabytes allein für Deutschland.