Beiträge von mazak

Ich sag nur mal Stichworte wie Guantanamo Bay, Völkerrechtswidriger Krieg im Irak oder Todesstrafe.
    Geht ein Lichtlein auf? Aber wir leben ja im goldenen Besserwisser Westen, da kann immer schön mit dem Finger auf andere zeigen...

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    EDIT: So mancher Beitrag hier erinnert mich an den China Daily ;)
    http://peking.zdf.de/ZDFsport/…5676,7291498,00.html?dr=1

Was für ein extrem schlechter Artikel, was will der Schreiber eigentlich mitteilen? Da musste wohl jemand seine "Anti China Artikel" Quote der Woche erfüllen. Dumm dreister gehst ja wohl kaum. Eine Glatte Lüge ist auch drin, die angeblich schlechte Luft beeinträchtigt niemanden. [URL=http://www.lycos.de/sport/specials/olympia-2008/land-leute/show_story.html,,27901/pekinger-luft-so-gut-wie-seit-1998-nicht-mehr.html]Link[/URL]

Der Artikel versucht krampfhaft etwas negatives über China herauszupressen, macht sich aber eigentlich immer Endeffekt nur selber Lächerlich. Das ist die Propaganda die den Chinesen immer vorgeworfen wird!

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Ach nebenbei bemerkt:
    Die chinesischen Turnerinnen haben heut früh Gold gewonnen (habs live miterlebt auf BBC Interactive)!
    Das ist tasächlich mal was positives nach den ganzen Intrigen, mit denen die US-Mächtigen versucht haben, das zu verhindern (heraufsetzen der Altersgrenze, Verlegung der Übertragung auf die US-Primetime, versuchte Beeinflussung von Kampfrichtern etc.)

Ja das war ein toller Wettkampf auch wenn ich für die US Girls war...

Find die Männerwettkämpfe beim Turnen oder z.B. Sychronspringen immer ein bisschen peinlich anzuschauen, da fehlt einfach die Grazie und Anmut.

Wenn ihr mich fragt ist die Quotenmessung in der jetztigen Form eh ein Witz. Wenn ich mich umhöre wie viele in meinem Bekannten und Kollegenkreis Stromberg kennen bzw. sehen ist da eine enorme Differenz zwischen hochgerechneten Quoten der Wirklichkeit. Gut auch zum Beispiel bei "24" zu beobachten. Bei beiden Formaten schiessen die DVD Verkäufe durch die Decke, während die Quoten meistens Unterirdisch sind.