Beiträge von mazak

Hamburger Jung, welche Maps Version benutzt du? Aktuelle Karten drauf? (Neue Maps Version + alte Karten = Chaos), die Sprachdatei auch neu?

Die ständigen Wendeanweisungen kommen oft bei Verlorenem oder schwachen GPS Empfang, in Sachen GPS Empfangstärke kann man natürlich ein TomTom nicht mit einem N95 vergleichen.

Edit:
    da war einer schneller xD

Em Tube: YT Vids anschauen und Speichern

Dailyme.tv: Automatischer Videopodcast Download

Marble Maze: "Marble" Spiel gesteuert durch Bewegungsensoren

DB Railnavigator: DAS Programm für Bahnfahrer; grad in einer neuen Version erschienen

S-Tris 2: Tetris Spiel, macht nach wie vor süchtig

Maps 2.0: Einfach unverzichtbares Naviprogramm; "Rohdiamant".

Alle Programme sind kostenlos.

Kann mich nur anschließen, die schlechten Kritiken im Vorfeld kann ich bis jetzt nicht wirklich nachvollziehen.

Aber etwas ist mir aufgefallen: Warum ist der Vize Präsident mit der 747 Air force one unterwegs, der hat doch eine 757. Könnte vielleicht ein Hinweis auf den weiteren Storyverlauf sein?

Nokia hätte doch selber schon längst eingegriffen wenn es ein Fake wäre. Das ist definitiv ne gewollte Aktion von Nokia, vielleicht müssen sie länger als erwartet auf die FCC (oder wie auch immer diese Ami Behörde heisst) Zertifizierung warten.

Zitat

Original geschrieben von mb001

Bei der Ansage der Entfernung sagte die Stimme immer eine "8" am Anfang.

Hallo,

lade im Maploader die Sprachdateien noch mal nach, dann sollte es normal funktionieren.

Stimmt aber manchmal gibt die Dame wiedersprüchliches von sich z.B. sollte ich mal auf ner Autobahn die Linke Abfahrt nehmen :D Hab drauf verzichtet :D Im Display war alles korrekt eingezeichnet.