Beiträge von mazak

Was nutzt mir angeblich perfekt Verarbeiteter Samsung / SE Schrott wenn, wie jetzt aktuell aktuell Samsung (G810) Ende diesen Jahres ein von den Featuren gleichwertigen Gegner des N95 (!) herausbringen!? Aber gut wenn man was zu meckern sucht findet man auch was...

Von einer perfekten Verarbeitung hab ich nämlich noch keine 5 Megapixel Fotos geschossen, geschweige denn mich durch halb Deutschland navigieren zu lassen.

Nein, das A-GPS ist nur für einen schnelleren Sat-Fix da (Zeit von keinem GPS Empfang bis GPS Empfang). Die Abweichungen sind völlig normal zB. wenn du das N82 in einer Tasche gehabt hast bzw. du im Wald oder Stadt Gebiet gejoggt hast.

Es sind jetzt so weit ich das gesehen habe nur noch "NAVTEQ" (von Nokia gekauft) und keine "Teleatlas" Karten mehr vorhanden. Felwege sind bei mir alle da, nur weniger Offline POIs werden gezeigt.

Also mit Routenübersicht meine ich das du die Strecke die er Vorschlägt auf der Karte nochmal kontrollieren kannst. Das ist jetzt nicht mehr so einfach möglich da du nicht mehr mit dem Cursor die Strecke verlassen kannst, die einzige Möglichkeit ist ganz rauszoomen und den Streckenverlauf irgendwie zu erahnen was wohl keine Lösung sein kann...
    Allgemein zum Zoomen würde ich sagen das sich die Geschwindigkeit sich nur marginal verbessert hat, aber das seitliche Scrollen ist schneller geworden. :)

Ja sie ist stabil, bei recht häufiger Benutzung meinerseits noch nie Abgestürzt. Allerdings ist der Betastatus an manchen stellen noch deutlich bemerkbar, aber im großen und ganzen kann man 2.0 Beta schon gut benutzten.
    Sehr Positiv aufgefallen ist mir die Routenplanung, eine Strecke quer durch Deutschland unter einer Minute berechnet, und er führt dich nicht mehr über Feldwege wenn du mit dem Auto unterwegs bist.
    Negative Punkte: Keine Routenübersicht beim Fahrenmodus, (beim Fussgängermodus schon :confused: ) manchmal umständliche Bedienung als beim Vorgänger.