Warum können Piraten keine Kreisflächen berechnen?
Weil sie Pi raten
Ok der war schlecht
Der mit der Bahnschranke is ja mal Hammergeil ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum können Piraten keine Kreisflächen berechnen?
Weil sie Pi raten
Ok der war schlecht
Der mit der Bahnschranke is ja mal Hammergeil ![]()
Hat auch jemand das Klavierstück aus der "Du bist Deutschland" Kampagne in einem Einspieler über frühere Verleihungen bemerkt?
Ruhig mal öfters Probieren, geht bei mir öfters auch erst beim zweiten oder dritten Versuch. Der O2 Zugangspunkt funktioniert oder? Kannst du damit surfen?
Stimmt der DB Railnavigator ist echt ein Pflichtprogramm für jeden ernsthaften Bahnfahrer
z.B. gibst auch aktuelle Verspätungen per Abruf (ganz wichtig als Bahnfahrer... ![]()
![]()
)
ZitatOriginal geschrieben von Athlon700
das ist ein Autofokus-Hilfslicht, und soll helfen, dass die Bilder scharf werden, wenn es nicht hell genug ist...
Das ist Falsch, wie schon geschrieben wurde soll es dem unbemerkten Filmen vorbeugen. In manchen Ländern ist es glaub ich sogar Gesetzlich vorgeschrieben...
Hallo Leute,
Wie ist das, startet beim Knopfdruck auf die "Play" Taste beim BH-500 in Kombination mit einem N95 der Musikplayer?
Danke.
P.S. suche gute inEar Kopfhöhrer, am besten in der klasischen "flachen" Bauart wenn ihr versteht was ich meine. ![]()
Das sind bestimmt die verfluchten Netzbetreiber die Streams usw. sperren. Da zahl ich teueres Geld für mein 250mb Volumentarif und darf nur brav Surfen und E-Mails checken. Dreist! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Mir ist es an meinem ersten Tag wo ich mein N82 hatte passiert, dass ich auf einmal am Pizza essen war, und das Handy meinte mit "die nächste links", oder sowas in die Richtung :). Da hatte ich Nokia Maps nicht richtig beendet. Fragt mich aber nicht wieso die Anweisung erst gab nachdem es schon ein paar Minuten an der gleichen Stelle gestanden hat im Haus :).
Wenn der GPS Empfang nicht optimal ist, kann es sein das das Handy denkt du bist falsch abgebogen, und berechnet die Route neu. Daher kommt wahrscheinlich die unerwartete Ansage ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ThW
Kostet die normal nicht 99€ ???
Der Link führt zu einer Regionallizenz (DACH, Benelux usw). Es gibt aber auch eine "Weltlizenz" für 99€(?)
Für mich eigentlich optimal, wenn du in den Urlaub fährst holst du halt ne entsprechende 7 Tage Lizenz dazu.