Einige Witze für euch!

• Two cowboys come upon an Indian lying on his stomach with his ear to the ground.

One of the cowboys stops and says to the other, "You see that Indian?"

"Yeah," says the other cowboy.

"Look," says the first one, "he’s listening to the ground. He can hear things for miles in any direction."

Just then the Indian looks up. "Covered wagon," he says, "about two miles away. Have two horses, one brown, one white. Man, woman, child, household effects in wagon."

"Incredible!" says the cowboy to his friend. "This Indian knows how far away they are, how many horses, what color they are, who is in the wagon, and what is in the wagon. Amazing!"

The Indian looks up and says, "Ran over me about a half hour ago."

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Warum können Piraten keine Kreisflächen berechnen?

Weil sie Pi raten

Ok der war schlecht :rolleyes:
    Der mit der Bahnschranke is ja mal Hammergeil :D

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• Mahlzeit

Bernd hat zum ersten Mal eine Freundin. Er liegt neben ihr im Bett, aber sie stellt sich noch immer ziemlich zickig an.

"Ach Mann, nix darf ich machen, darf ich wenigstens meinen Finger in deinen Bauchnabel stecken?"

"Meinetwegen!"

Plötzlich ruft sie:

"Bern, das ist aber nicht mein Bauchnabel."

"He, he, das ist auch nicht mein Finger!"

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Ein Mann kommt mit einem Äffchen auf der Schulter in eine Kneipe.
    Der Mann setzt sich an den Tresen und bestellt ein Bier, während das Äffchen durch den Laden hüft.
    Der Wirt beobachtet das Äffchen, wie es eine Erdnuß aus der Schale von einem der Tische nimmt, diese betrachtet und sie schließlich frißt. Das Äffchen hüpft weiter zum Billardtisch, schnappt sich eine Kugel, betrachtet diese und frißt auch sie einfach auf.

Der Wirt ist entsetzt: He Sie! Wissen Sie was ihr Affe gerade getan hat??"
    Der Mann: "Nein. Was denn?"
    Wirt: "Er hat einfach eine der Billardkugeln gefressen!"
    Mann: "Ja...der Affe frißt ALLES was er sieht...ich bezahle Ihnen die Kugel."

Zwei Wochen später erscheint der Mann wieder mit seinem Affen, wieder setzt er sich, bestellt ein Bier und der Affe hüpft wieder durch die Kneipe.
    Der Wirt beobachtet den Affen argwöhnisch.
    Dann hüpft der Affe auf den Tresen, nimmt sich aus einer dort stehenden Schale eine Olive, betrachtet sie, steckt sie sich in den Hintern, zieht sie wieder raus und frißt sie.
    Der Wirt ist angewidert: "Heee! Ihr Affe hat sich gerade eine Olive in den Hintern gesteckt und sie dann gefressen!!"
    Mann: "Tja...er frißt immer noch alles, was er sieht...aber nach der Sache mit der Billardkugel mißt er vorher aus..."

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Treffen sich zwei Männer. Fragt der Eine den Anderen: "Wie hast Du die Trennung von Deiner Frau verkraftet?" Antwortet der Andere: "Jetzt geht es schon, aber die ersten Wochen bin ich bald verrückt geworden vor Freude!"

Was ist der schmerzhafteste Eingriff bei der Umwandlung vom Mann zur Frau? - Das Absaugen des Gehirns!

Hätte Gott gewollt, dass Frauen Piloten werden, wäre der Himmel rosa.

Ein einsamer Wanderer trifft nach langem Wandern auf eine Schafherde. Er hat großen Durst und denkt er sich: "Wo eine Schafherde ist, ist auch Wasser". Und tatsächlich steht ein Brunnen zwischen den Schafen. Im Brunnen sieht man nichts, nur Schwärze. Also beschließt er einen Stein hineinzuwerfen, um zu testen, wie tief der Brunnen ist. Er schmeißt einen großen Stein, der neben dem Brunnen zu finden ist, hinein. Doch plötzlich springt ein Schaf hinterher. Es macht "platsch". Dann kommt endlich der Schäfer an, der von diesem Geschehen nichts mitbekommen hat und fragt : "Hast du hier ein Schaf gesehen, mir fehlt eins." Darauf antwortet der Wanderer : "Hier ist gerade ein Schaf in den Brunnen gesprungen, vielleicht ist es das." - "Nein, das kann nicht sein, ich habe doch das Schaf an einen großen Stein gebunden, gerade damit es nicht dauernd wegläuft!"

Life is too short to be small.

• Gemeinsam klauen
    Ein Türke ist auf der Autobahn unterwegs.
    Plötzlich bekommt er einen Plattfuß. Als er gerade dabei war das Rad zu wechseln kommt ein Pole angefahren steigt aus und geht zu dem Türken sein Auto und reißt das Radio raus.
    Darauf der Türke wütend:” Ey, spinnst du?!!”
    Der Pole: “Pssst, ich Radio und du Reifen.”

Warum klauen die Russen in Deutschland immer 2 Autos?

Weil sie auf dem Rückweg durch Polen müssen.
    ______________________________________________________________--

Warum wird bei der Geburt eines polnischen Babys dem Kleinen zweimal auf den Rücken geklopft?
    Das erste Mal um die Lebensgeister zu wecken. Das zweite Mal, um die Uhr vom Chefarzt auszuspucken!

Die Polizei zieht einen Polen aus dem Wasser, tot. Der Pole ist mit Ketten und Steinen behangen.
    Sagt der Polizeichef:

“Immer diese Polen, klauen mehr als sie tragen koennen

Zwei Typen treffen sich, sagt der eine: Du, ich glaube meine Frau ist tot.
    Warum das denn?
    - Der Sex war wie immer, aber die Küche sieht aus!!
    -____________________________________________

der kleine Uwe kommt jedes wochenende total betrunken nach hause, eines tages wacht er auf und hat überall Blaueflecken da geht er zu seinem Papa u fragt ihn wo die denn alle her kommen u was passiert ist?!
    Der Vater sagt; Es ist ja okay wenn du jeden Freitag nachts um 3, betrunken nach hause kommst , ins Ehebett kommst mich einen scheiß zuhälter nennst u deine Mutte erine dumme Schlampe!
    Aber wenn du auf den Teppich scheißt, Salzstangen rein steckst und sagst der Igel pennt heut hier dann geht das zu weit!!!

Eine Schwarzhaarige, eine Brünette und eine Blondine hören eines Abends, wie Einbrecher versuchen, die Haustür zu öffnen.
    Die drei entscheiden sich, in den Keller zu gehen und sich in Säcken zu verstecken. Als die Einbrecher im Haus nichts finden, entdecken sie die offene Kellertür und gehen hinunter. Dort sehen sie die drei Säcke, und voller Neugier tritt einer gegen den ersten Sack, in dem sich die Schwarzhaarige befindet.
    Die Schwarzhaarige: “Wau, wau!”
    Einbrecher: “Ach, nur ein Köter.”
    Der zweite Sack wird getreten.
    Brünette: “Miau, miau!”
    Einbrecher: “Ach, nur eine Katze.”
    Der dritte Sack wird getreten.
    Blondine: “Kartoffeln, Kartoffeln, Kartoffeln!”
    Schauen zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet: “Ich wette mit dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!” sagt die eine. “Ich wette der reitet da nicht durch!” sagt die andere!
    Der Cowboy reitet durch. Sagt die erste… “Schon gut! Kannst deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!” Sagt die zweite: “Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass er noch mal durchreitet!”

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• ok, auch noch ein geschmackloser: was ist der unterschied zwischen mann und frau?

frauen können auch nach dem tod noch sex haben...

und: das wort frau kommt nicht umsonst in kaufrausch vor :D

• Zitat

In Texas wird die Leiche eines Farbigen gefunden - mit 57 Einschusslöchern.
    Meint der Sheriff: "Mein Gott, das ist der schlimmste Selbstmord, den ich je gesehen habe"...

Zitat

ok, auch noch ein geschmackloser: was ist der unterschied zwischen mann und frau?

frauen können auch nach dem tod noch sex haben...

Ich will ja nicht über den Unterschied zwischen "Lustig" und "Nicht Lustig"
    diskutieren, aber meiner persönlichen Meinung gehen hier manche Beiträge ( Siehe oben genannte ) doch zu weit.

Das grenzt schon sehr an Geschmackslosigkeit bzw. Rassistisch/Abartig.

Ich habe ja immer gerne sporadisch hier in diesem Thread mitgelesen, trotzdem
    finde Ich, dass das hier nicht hingehört.

Dunken...

• Dann bitte auch keine Blondinen-, Mantafahrer, Kirchenwitze etc. mehr.
    Wie schon oft genug erwähnt, beruhen fast alle witze darauf, dass sie sich gegen die (zugesprochenen) Eigenschaften von Minderheiten richten. War so, ist so und wird immer so bleiben.
    Natürlich gibt es geschmackliche Grenzen, die sind aber bei jedem anders gelagert und die wirklich harten Grenzen wurden hier auch noch nicht ausgereizt.
    Mal abgesehen davon: Es melde sich derjenige, der noch nie über einen geschmacklosen Witz gelacht hat ;-)

Den mit der Frau fand ich auch doof, aber
    gerade der Witz mit dem Farbigen und den Einschusslöchern ist in meinen Augen zum Beispiel kein bischen rassisitisch, sondern nimmt die teils unmöglichen Umstände in bestimmten amerikanischen Regionen aufs Korn und hätte ohne weiteres aus dem Bereich Kabarett stammen können.

ansonsten können wir ja auch noch einen "langweilige Witzethread" starten, in dem dann die ganzen Moral-Apostel lesen können :p

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!