-
Bei deinem N82 ist drei Monate Navigation gratis! Das hast du aktiviert in dem du auf die Kaufoptionen gegangen bist.
Die 3-Jahr Lizenz gibt es meines Wissens nicht mehr über den Punkt "Kaufoptionen", aber du kannst z.B. hier ConentCards kaufen die einen Lizenzschlüssel für 3 Jahre enthalten. Gibst wahrschlich nicht mehr Lange da jetzt neuerdings nur noch eine 1 Jahr Lizenz für fast den selben Preis wie die 3 Jahr Lizenz angeboten werden...
-
Bei Amazon hab ich mir Grad die 3 Jahr Lizenz ContentCard für Nokia Maps besorgt (70€ + Versand) :top:
Edit: Dabei handelt es sich um eine Regionaliezenz
-
Danke! :top:
War mir gar nicht bewusst das man Nokia Maps auch "Offline" kaufen kann.
-
Ist die 3-Jahr Lizenz noch zu haben? Ich bekomme bei Maps Version 1.0 oder 2.0 nur noch die teure 1-Jahr Lizenz angezeigt...
-
Re: LED bei der Zusatzkamera
Zitat
Original geschrieben von zwenne
Hallo ich hab das Nokia 95 8GB und bei der Zusatzkamera vorne ist gleich links daneben so ein LED oder so....
Wie schalte ich dies an??
MfG Zwenne
Das ist keine LED sondern der Umgebungslichtsensor der die Helligkeit deines Displays regelt 
OT: Allgemein scheinen hier sehr viele Hilfssheriffs unterwegs zu sein, wenn der Thread unpassend erscheint vielleicht einfach ignorieren, statt Neulinge gleich so vor den Karren fahren! Ist doch keine Art so miteinander umzugehen oder?
Peace out
-
Zu früh gefreut bei mir gibts nur noch die 1 Jahr Lizenz für 60€... 
Kann mal jemand nachschauen ob die 3 Jahr Lizenz noch zu haben ist?
-
Danke für die Info ich hol mir jetzt noch schnell die alte Lizenz :top:
:cool:
-
Also bei 2.0 Kostet eine 1 Jahr Lizenz 70€ ! Also ein saftiger Preisaufschlag.
Weiss aber nicht ob die Preise sich noch ändern, denn eine "Gehen" Lizenz Kostet genau so viel wie eine "Gehen und Fahren" Lizenz... :confused:
Ich glaub ich schliesse jetzt noch schnell eine 3 Jahres Lizenz auf der alten Version ab, falls sie auf 2.0 übertragbar ist.
-
Zum Thema Akku: Da kann man bestimmt wieder den Akkudeckel so bearbeiten das der BLF 6er Akku reinpasst 
Viel schlimmer find ich die fehlende Kameraabdeckung, wie kann man ein 5 Megapixel Geschoss ohne Abdeckung ausliefern?!?! Damit haben sie bei mir schon die N95 8 gig Version vergeigt...
-
Bei mir läufts sehr gut, die Routenplanung scheint sich deutlich Verbessert zu haben.
Habt ihr das auch, beim Klick auf "Karteneinführung" passiert nichts, d.h. der Button scheint Tod zu sein?
Und was ist der Unterschied zwischen der Kostenlosen Verkehrinformation und der käuflich zu erwerbenden?