Dachte der Tread wäre Tod, ausserdem war ich eine Minute Schneller ![]()
Beiträge von mazak
-
-
Kann sich mal jemand erbarmen und das ganze mal ausprobieren?
Man benötigt anscheinend auch den neuen Maploader Version Nokia 1.3.5 um die neuen Karten zu bekommen
Danke fürs Versuchskaninchen Spielen

-
Grad gefunden: Nokia Maps 2.0 Beta
Wird glaub ich richtig geil, z.B. mit Satellitenbildern, Echtzeit Traffic informationen und Fussgängermodus! :top: :top:
-
Zitat
Ich kann aus irgendwelchen Gründen den Nokia Map loader nicht auf meinen PC installieren, er will dann immer Framework 3 mit runterladen was bei mir zu einer fehlermeldung fürht.
ZitatWenn ich Nokia Maps Navigation kaufen will wie wird das dann eigentlich bezahlt?
Kommt auf deinen Mobilfunkanbieter an, bei E Plus kannst du bis zu einem Monat per Premium SMS bezahlen, alles was darüber ist geht nur mit Kreditkarte. Falls du keine Besitzen solltest, leih sie dir am besten bei Jemand aus, so hab ich es auch gemacht.
ZitatDann mach ich mal gleich weiter, sind die Karten für Deutschland eigentlich schon auf der mitgelieferten Speicherkarte vorinstalliert?
Beim N82 ja
ZitatUnd zu guter letzt lese ich überall das man nur 3 tage Sprachunterstützte Navigation Gratis nutzen kann?!
Beim N82 ist drei Monate Navi Gratis dabei, kannst du normaler weise bei den Kaufoptionen auswählen. Der Grund warum es nicht in der Anleitung steht ist wahrscheinlich weil es eine Zeitlich begrenzte Aktion ist.
-
Ich find nirgendwo das N95 Brown Cover... :confused:
Kennt jemand einen zuverlässigen Onlineshop für so was? Bitte keine Ebay Links.Danke schon im Vorraus...
-
Re: Routing Qualität
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RaFaClPe
Hallo zusammen,ich bin der Meinung, daß es sich bei Nokia Maps um eine gute Allroundlösung handel die man immer dabei hat.
Aber ich werde das Gefühl nicht los, daß die beiden Routingeinstellungen "kürzeste" und "schnellste" doch stark zu einer direkten Wegwahl tendieren.
Grund:
Ich hatte jetzt schon zwei Fälle, wo Mrs.Nokia die Ortumgehung bzw. den Weg über die Bundesstraße ignoriert hat.
Ich habe so das Gefühl die gute Dame unterscheidet nicht zwischen Haupt- und Bundesstraßen bzw. Ortsumgehungen und wählt daher den Weg durch den Ort?!Was meint Ihr dazu? So viel lässt sich an der Routingengine nicht einstellen, oder doch?
Grüße
RainerJa das stimmt, auch wenn die Karten die Umgehungsstraßen schon haben, muss man damit rechnen das man durch jedes Kuhdorf fahren zu müssen. Wird hoffentlich bald verbessert.
-
Re: N95-1 : Fragen zur Videofunktion
ZitatOriginal geschrieben von Stromer71
- Wenn ich den Nachtmodus einschalte wird das Bild zwar schön aufgehellt aber das Video ruckelt ohne Ende. Das ist doch nicht normal oder?Doch das ist bei praktisch jedem Videoaufnahmegerät so, da die Belichtungszeit grösser ist d.h. es werden praktisch Zwei Frames auf einen gewandelt um eine höhere Bildhelligkeit zu erhalten.
-
haha wie geil 10k + Einahmen für den Quellcodeverkauf für ein nicht fertiges Programm absahnen :top:

-
Super!
Der meiner Meinung nach Hauptkritikpunkt des 8gb beseitigt :top:
hmmm ich glaub ich werd schwach... :p -
forget it