ZitatOriginal geschrieben von Michi
hab ich auch seit zwei stunden drauf - ähm was ist denn "restricted content" ?
Grüßle Mike
Ich glaube das sind "Flagged" Videos auf Youtube, d.h. Videos wo du noch mal Extra dein Geburtsdatum bestätigen musst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Michi
hab ich auch seit zwei stunden drauf - ähm was ist denn "restricted content" ?
Grüßle Mike
Ich glaube das sind "Flagged" Videos auf Youtube, d.h. Videos wo du noch mal Extra dein Geburtsdatum bestätigen musst.
Du hast so Recht Javaman...
Ist schon erstaunlich wie jetzt auf ein mal die ganzen Sony, Samsung und EiFön Fanboys laut mit ihren stupiden Stammtischsprüchen hier Rumkrakeelen... naja was solls der Thread is eh für die Katz :mad:
ZitatOriginal geschrieben von herold
Nee, "Made in Germany" ist ein K850i bestimmt nicht, aber Sony Ericsson hat hier ja auch noch nie produziert, oder?
Gruß herold
Stimmt in Deutschland nicht, aber im Elsass keine 50 km von der Deutschen Grenze. Tja vor ca. 2Monaten geschlossen. War auch unrentabel wie Bochum und wandert jetzt Ostwärts. Waren auch viele Deutsche Pendler betroffen.
ZitatOriginal geschrieben von gargoil
Headset im Ohr und Handy in der Hose?
Na wenn da mal bei einem Hohen SAR Wert nicht die Ei... anfangen zu prutzeln
Gruß
![]()
:top:
Stifttaste gedrückt halten, mit dem Steuerkreuz alle mails auswählen und dann "C" drücken -> schwupps sind alle weg ![]()
Also da find ich essentielle Funktionen die Nokias schon vor fünf Jahren konnten, und bei Iphone fehlen, deutlich schwerwiegender als so ein Pippifax Problemchen wie Vor- und Nachnahme Sortierung bei S60.
Hinzu kommt die Dreiste Bevormundung des Kunden durch Apple u.a. beim Installieren von Software oder dem ITunes Installationszwang bis zum Faktischen T-Mobile Zwang
Re: N95 Kamera auch UNSCHARF
[QUOTE] Original geschrieben von blamoep
Bei mir macht sich das alles bemerkbar, indem ich jetzt als Beispiel auf eine Schrift Zoome, die ca. 1 Meter entfernt ist (Beispiel Zeitung). Wenn ich dann auf die Auslöse Taste drücke ganz kurz, dann Zoomt er die Schrift gestochen Scharf ran, dreht dann aber ein paar Millimeter zurück und verstellt die schärfe wieder.
/QUOTE]
Ist das nur wenn du im gezoomten Zustand Fokussiert?
Warum Benutzt du den digitalzoom? Dir ist ja klar das das Bild dadurch natürlich unschärfer wird, oder?
Macht doch keinen Sinn, wenn du das wirklich brauchst dann machs auf deinem PC.
P.S. Du brauchst natürlich nicht nach Holland fahren ausser du Brauchst ganz dringend was zum 
falls wirklich was nicht stimmt geh einfach in das nächstgelegene NSC, kann ja auch sein das der Fokussierschlitten defekt ist.
Wie wärs mit Ignorieren ![]()
BTT:
Optischer Zoom fehlt mir noch!
Nein wenn du im "Netz" Optionsmenü bist drück den Linken Sofkey!
Optionen > Einstellungen > Netz > Optionen > Suche aktuelle Karten
Geht aber nur wenn bei "Netz verwenden" auf "Bei Bedarf" eingestellt ist.:)