Beiträge von mazak

Zitat

Original geschrieben von cheftyp
    Habe A-GPS angestellt und damit das N95 für Datenverkehr freigeschaltet. Das waren bisher immer nur kleinste KiloByte Sätze...

Du kannst die Netznutzung im S2G ausschalten, und A-GPS funktioniert immer noch! A-GPS ist Programmübergreifend, immer wenn der GPS Chip angesprochen wird, geht eine Standortabfrage über das GSM bzw UMTS Netz. Das kann man über "Standortbestimmung" in den Optionen kontrollieren (auch der Zugangspunkt) :top:

Allgemein zum Smart2Go:

Bin eigentlich recht zufrieden, man sollte immer im Kopf Behalten das es eine Freeware ist (auser Navi Natürlich) und ich bin mir sehr sicher das Nokia noch viel mit dem noch "Rohdiamten" ;) S2G anstellen wird.
    Hab vor allen Probleme mit verschobenen POIs die oft ca. 500 Meter von der eigentlich Position angezeigt werden.

Ich finds halt schon dumm von TomTom das sie immer noch keine für Integriertes GPS angepasste Version rausbringen (dürfte wohl Programmiertechnisch keine große Sache sein :rolleyes: ). Sind dann halt im Endeffekt selber Schuld wenn sie die ganze Kundschaft in Richtung S2G oder Route 66 verlieren :D

Zitat

Original geschrieben von Snubbele69
    Nun hab ich den Übeltäter enttarnt.
    Wieso verdammt bleibt das Licht an, wenn die Taste für Kamera gedrückt ist, obwohl das N95 zusammengeschoben ist - also Tastensperre aktiv.
    2-3 mal muss das N95 so gelegen haben, dass die Taste für Kamera immer oder oft gedrückt war. D.h. das Licht ging nie oder selten aus.

Ist bei mir definitiv nicht so, bist dir sicher das die Kamerabdeckung zu war?

*Wilde Spekulation*

Meine Vermutung:
    Da das 8GB leider keine Kameraabdeckung hat (sonst wärs auch meins) ist die Kamera von der FW aus immer leicht Defokussiert um eventuelle Kratzer nicht noch Prominenter auf den Bildern zu Platzieren.

*Wilde Spekulation Ende* ;)

sry für Offtopic :o

hab die Frage schon mal in einem anderen Thread gestellt, passt hier vielleicht besser rein. Kennt jemand die Verkaufszahlen vom unserem aller Liebling? Scheint ja gut Eingeschlagen zu haben, auch Mutmaßungen sind Willkommen :top:

P.S. die 20er FW rockt wirklich IMHO ist auch der GPS Empfang besser

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Aber abgestürzt ist es bei mir bisher nicht einmal!! Auch wenn ich auf "more videos" gehe, zeigt er mir diese brav an!! :)

Ich weiss jetzt wann es passiert, wenn man das Video zu Ende geguckt hat, und dann auf "Back" geht, dann auf "More Vidoes" klickt gehts übern Jordan. Bei dir auch?
    Wäre gut wenn man das dem Entwickler irgendwie stecken könnte :)

Supi Programm, danke für den Link D@niel!

Habt ihr das auch wenn ihr auf "Search" geht und was eintippt und dann ganz nach unten auf "More Videos" geht das das Prog abstuerzt? Desweiteren speichert er die Einstellung der maximalen Suchresultate nicht (bleibt immer auf 5 stehen) :(