Hallo,
ich habe am letzten Freitag meinen T-Mobile Vertrag verlängert und dazu auch gleich das N95 geordert. Der Angestellte versicherte mir, dass es am folgenden Montag kommen würde ich ging mit voller Vorfreude ins Wochenende. Am Montag kam das Gerät nicht also rief ich noch mal an. Man sagte mir, dass das Gerät momentan nicht auf Lager ist und es mitte bis ende der Woche kommt. Dienstag erhielt ich dann einen Brief, in dem stand, dass es momentan zu Lieferschwierigkeiten kommt. Ich rief also noch mal an und der Mitarbeiter sagte mir, dass die nächste Lieferung erst in der 53. Kalenderwoche (dieses Jahr nur der 31.12.) kommt und es davon abhängt, wie viele Geräte Nokia liefert und wie viele Kunden vor mir sind, wann ich mein Gerät erhalte.
Heute bekam ich dann von DHL eine SMS, in der man sich für meine Bestellung bedankte und mir die Paketnummer zukommen ließ.
Was war da los? Gibts momentan wirklich so große Lieferschwierigkeiten seitens Nokia oder ist T-Mobile der einzige Provider mit Problemen? Habe ich eventuell auch einfach nur inkompetente CallCenter Agenten am Apparat gehabt oder bekomm ich mein Gerät nur diese Woche noch, weil ich so viel Druck gemacht habe?