Das Programm funktioniert aber nur mit den Videos die auf m.youtube.com zu finden sind, oder? :confused:
Beiträge von mazak
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Imho war dies eine der stärksten Folgen von Schlag den Raab. Bis zur letzten Minute spannend und durchaus unterhaltsam.Ja, Fand ich auch, einzig das Lottospiel war komisch da es nur auf Zufall basierte und überhaupt keine Spannung besaß.
Vor allem war der Moderator Opdenhövel wie immer Spitze, schade das das AFAIK seine einzige Sendung ist :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
ich habe meinen Führerschein vor genau 3 Jahren in Gera gemacht. Genauer gesagt hier... http://www.fischer-fahrschule.de/Hört sich gut an, hab gleich mal eine Anfrage Abgeschickt. 1400 ist ja wirklich sehr wenig, das zahlt man bei uns (Südlicher Oberrhein) ja locker für ne ganz normale Ausbildung :eek:
Hab noch mal intensiver Recherchiert und DAS gefunden, sieht auch ganz gut aus, auch wenn ich da (Landkartenansicht) von fast ganz unten bis ganz oben müsste.
Komisch trotz langer Suche hab ich noch nichts in Großstadten gefunden, vielleicht hab ich aber auch einfach nur einen :apaul: -
Hallo Leute,
ich hab vor endlich
meinen Lappen zu machen und habe dabei an Wochenkurse (Intensivkurse) gedacht, so das ich in zwei Wochen meine Fahrerlaubnis habe. Ich habe dabei an eine Großstadt die man gut mit Urlaub verbinden kann (Hamburg, Berlin usw.) gedacht, aber noch nichts gefunden. Kennt jemand eine Fahrschule mit den oben genannten Bedingungen?Danke schon im Vorraus :top:
-
Also mit unserer DHL Postbotin haben wir vereinbart das sie die Pakete auf unseren Balkon legt (Wind und Wettergeschützt), ist echt Super nicht dauernd aufs Postamt Latschen zu müssen. Musste so einen Zettel unterschreiben und gut war. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von muaha
Ist euch eigentlisch schon die neue Lichtorgel aufgefallen?
=> Wenn man die Kameraklappe öffnet und die seitlichen Kameratasten anguckt, werden diese von links nach rechts nacheinander beleuchtet. Beim Schließen der Kameraabdeckung rückwärts das gleiche.Kann auch sein, dass ich es jetzt erst sehe...aber gefällt mir jedenfalls

Hahaha geil, Weihnachtsbeleuchtung am N95
(der Symlie is ja mal süss 
)Hab die 20er FW jetzt auch drauf, ohne Problem wie man es von Nokias gewohnt ist :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Napster
evtl ist ja jemand in der lage sich einen deckel aus alu zu fräßen...
ist leicht sollte stabil genug sein und dann in handyfarbe färben... super :top:hmm, also die filigranen Haken zu fräsen dürfte eine echte Herausforderung sein, so was bekommt man nur mit viel Gedöhns hin.
-
Zitat
Verstehe ich das Richtig, ist der BL-6F von den Elektrischen Verbindungen her inkompitabel mit dem Original N95-1 Akku?
Darf ich die Frage noch einmal wiederholen?
Zitatich denke, es ist nicht möglich 0,9mm zu formen.
Ich will es ja auch nicht Formen, sondern 0.9mm abfräsen. Der Akkudeckel hat 1.4mm
und wenn man 0.9mm abfräst, hat man noch 0.5mm Material stehen, was reichen sollte. -
Zitat
The phone wouldn’t switch on with the battery. I discovered it was causing some kind of connection.
Verstehe ich das Richtig, ist der BL-6F von den Elektrischen Verbindungen her inkompitabel mit dem Original N95-1 Akku?
Ich bin nämlich schwer am überlegen ob ich auf der Arbeit nicht ein ein bisschen Heimarbeit dazwischenschiebe und 0.9mm am Akkudeckel und dem hervorstehenden Radius der Kamera der Kontur des Akkus folgend Abfräse. Es würde dann noch 0.5mm Material stehen bleiben was reichen sollte. :p
In der Länge und Breite sind die Akkus ja gleich oder?
-
So ich hab was Interessantes auf Youtube gefunden:
Man sieht zwar deutlich wie sich der Akkudeckel vom Gehäuse abhebt aber es ist anscheinend Prinzipiell möglich .:top:
Hab dem Videoerstellter auch schon gefragt wie er das hinbekommen hat, er antwortet aber leider nicht.