Beiträge von mazak

Zitat

Original geschrieben von kadanwa
    Heureka...

jetzt läufts, die USB-Verbindung steht wieder! Woran es genau lag, weiß ich nicht, aber interessant war folgendes: Da ich noch nicht alle Programme erneut installiert hatte, fing das N95 nach jedem Neustart an, die noch fehlenden Programme zu installieren, was nicht ging: bei einigen gab es Zertifikatsfehler etc... ich wollte mich noch nicht darum kümmern. Außerdem ging das Display des N95 nach dieser Prozedur automatisch in den Landscape-Modus (RotateMe war offen), obwohl ich das Gerät nicht berührt hatte, geschweige denn seine Position verändert habe. Nun habe ich RotateMe deaktiviert und alle noch nicht installierten Programme gelöscht (war nichts wichtiges mehr) , neu gestartet und nun steht die Verbindung über USB wieder.

Gruß,
    kadanwa

Ja ich weiss ist komisch, nach ein Paar versuchen und ein bisschen rumprobieren gehts bei mir auch meistens :rolleyes:

Der Gipfel ist das der Software Updater (zum FW aufspielen ) mein N95 immer erkennt, auch wenn er bei der PC Suite keine Verbindung anzeigt.

Ich glaub die Sache ist ein Fall für Mulder & Scully :D

Zitat

Original geschrieben von kadanwa
    Hallo,

nach erfolgreicher und unproblematische Installation der FW habe ich nun das Problem, daß sich das Gerät nicht mehr mit dem Rechner per USB verbinden läßt: die Buchse ist kleiner geworden!... nein, die Verbindung wird schlicht nicht mehr hergestellt und das auch nach Neustart von Rechner und N95. Was kann man da machen?
    Gruß,
    kadanwa

Zum Thema USB Probleme:

Hab das gleiche Problem öfters, auch ohne die neue FW schon installiert zu haben.

Ich machs immer so:
    Auf Nokia PC-Suite deinstalliren gehen und dann "Reperatur" oder so ähnlich auswählen. Dauert ein Paar Minuten und die Einstellungen usw. sind immer noch da.

Ich glaube nicht das das was mit dem N95 zu tun hat ist glaub ich ein USB Treiber Prob bei Windoof ^^ :top:

Ich hab Jetzt auch mal ne blöde Frage :o

Ich hab die 12 Fw nicht draufgemacht, kann ich jetzt direkt auf die 20er gehen oder muss erst die 12er drauf
    Danke

*Edit: meinte natürlich die 12er FW voll ver :gpaul: t
    Danke für die schnelle Antwort :top:

Super, Berry toller Bericht :top: :top:

Was N4L in Bezug auf Youtube da geschrieben hat wundert mich doch sehr, warum sollte Nokia sein Top Feature der neuen FW wieder zurückziehen? ( m.youtube.com ging ja schon immer) :confused:

Zitat

Original geschrieben von ssalex
    TOLL... jez schwebt mir total der Gedanke im Kopf herum das ich mir doch das Samsung G800 zulege! Weil ich denke das es sicher noch dieses Jahr erhältlich sein wird!
    Gruß... ;)

Also ich für meinen Teil würde mir sicher kein Handy mehr ohne GPS bzw A-GPS zulegen. Für mich DAS Kaufargument! :top: