-
Hmm... hört sich ja sehr gut an!
Drei Punkte die mich sehr stören:
-"Kleines" Display
-3.5mm Stecker oben (der absolute Krampf beim benutzen von Winkelsteckern)
-Unschönes Plastik vor allem hinten
Auserdem fand ich die Bilder Gleich bis Schlechter als die vom N95 (außer Natürlich bei Blitzaufnahmen)
-
Zitat
Original geschrieben von sezer
light sabre funzt auf meinem n95 nicht. installation geht aber läßt sich nicht öffnen
same here :confused:
-
Das ist ja echt mal total verschärft!
Hab grad das Moving Ball draufgemacht, funzt 1A!
Es ist anscheinend nicht nur ein Neigungs sondern auch ein Beschleunigungsensor integriert. Man stelle sich die Möglichkeiten vor!:cool: Das N95 weiss mich jeden Tag aufs neue mit offenem Mund staunen!
-
Also ich find die Fotos von der Qualität und dem Motiv wirklich Spitze.
:top: :top:
-
Kann man mit Flash Lite 3 jetzt z.B. normale Youtube Vidoes anschauen, oder hab ich da was falsch verstanden?
Ausserdem: Die Software ist noch im Beta-Stadium oder? Wird sie Freeware werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Locosince
Also gestern hatte auf Pro7 in dieser Pilger-Sendung Claude-Oliver Rudolph schon ein N95-8GB dabei;)
Nun bekommen schon "B-Promis" die Geräte früher als die Otto Normal Sterblichen 
Interessant, vielleicht ne geschickte PR Aktion von Nokia, denn beim Pilgern sollte man nicht nicht nur Gottes Ruf folgen sondern vielleicht auch ab und zu mal seine GPS-Position checken^^
BTW find ichs krass das Nokia in Sachen Spiderman 3 gemeinsame Sache mit Sony, dem schärfsten Konkurrenten, macht.
-
Zitat
Hammer Handy was keiner hat
Zitat
2 Hammer Kamera´s ( vorne + hinten)
Zitat
AHAHA wer sich so was Kauft, der hats nicht anders verdient

-
Uhhh S60 N-Series Touchscreen Handy nächstes Jahr :top:
-
Zitat
der Kerl hat ein interessantes Englisch...
Finnligsch 
-
ups, voll ver :apaul: t, danke!