grrrrr der kack Real-Player kommt mir net auf den PC, never again :mad:
Beiträge von mazak
-
-
Zitat
Solltest Du allerdings auf einen privaten offenen WLAN-Router stoßen wäre es schon nicht mehr legal. Aber wer heutzutage noch so dämlich ist sein WLAN nicht zu verstecken, verschlüsseln und Passwort zu schützen ist eigentlich schon selber Schuld.
Doch, es ist erlaubt bei so einem W-Lan mitzusurfen, da es dann als öffentlicher Hotspot gilt. Und der Besitzer der Internetleitung muss dann auch für eventuelle Strafbefehle geradestehen. Also nicht vergessen das W-Lan immer schön mit Passwort betreiben!

-
PhreakSoul, warum machst du dir die Mühe ein Handy das du nicht besitzt so penetrant schlecht zu machen? Du geilst dich hier an einem schlechten Bild auf, das ist schon sehr arm, und blubberst ein bisschen von Problemen die du irgendwo aufgeschnappt hast, und die natürlich dann für alle N95er gelten, typisch BILD-Leser.
Aber ich wünsch dir viel Spass bei der Suche nach deinem Persönlichen Traumhandy (1Woche Standby mit 10mp DSRL Kamera und GPS Empfänger der auch im Atombunker funktioniert xD), kannst aber wohl noch Lang warten

BTW ich hab zwar keine Ahnung was ein Troll ist, aber Danke ich hab schon gegessen :top:
-
Der Vergleich mit einer Digicam ist schon mal gemacht worden, wäre schön wenn du dich Informieren würdest bevor du hier den Besserwisser spielst.
Ich tippe der Rotstich kommt der alten Firmware, vielleicht kann RealStriker mal was dazu sagen.
-
Drei interessante Sachen:
- Das neue N95 wird auch einen GPS Empfänger enthalten
- Es ist die neue Smart2go Version drauf (die ohne den Folgemodus)
- Der MP3 Player unterscheidet jetzt zwischen Podcast und Mucke, wobei bei Podcast es ENDLICH möglich ist die Musik oder Sprachdatei bei der letzten Pause fortzufahren!
- neues Multimediamenü -
Zitat
Eine kleine Abhilfe/Verbesserung stellt die Einstellung "Hoch" im Kamera-Menü "Bildschärfe" darf.
Kannst du vielleicht mal Vergleichsfotos Posten ?
Bei mir ist bei Schärfeeinstellung "Hoch" das Bild eindeutig schlechter, ich mach sie immer auf Einstellung "Mittel". Ich denke das die Schärfeeinstellung nicht die Kamera (Linse) beeinflusst, sondern nur die interne Nachbearbeitung des Fotos im Handy, und das kann jede 08/15 Bildbearbeitungsoftware besser.
-
Ein N95 ohne Linsenabdeckung kommt mir net ins Haus, außerdem wirds sicherlich bald auch größere Batterien für die N95 Oldschoolvarante
geben, 8 gb Speicherkarten wurden ja schon fest angekündigt, also von meiner Seite seh ich jetzt keinen Kaufgrund. -
Mercie Leuts,
Das Mobiola Programm rockt ja mal wirklich, danke für die Tipps. Werd mir wohl das erste mal ein Bezahl-Programm für ein Handy holen
J0n4s: 10 Mäuse für ne Webcam kommt mir a bissel wenig vor, un auserdem gehts hier ums Prinzip :p

-
Hey Leute,
ist es eigentlich möglich das N95 als Webcam z.B. für Skype zu benutzen?
Also so das ich das Handy mit USB verbinde und die Kamera dann als Webcam dient? Oder ist das nur Wunschdenken?Danke schon im Vorraus.
-
oooops falscher Tread :o :apaul: