Beiträge von mazak

Moin,

ich hab mal ne Frage zum Browser des N95. Ist es bei euch auch so, das der Cache nicht funktioniert? Wenn ich z.B. diese Seite ansurfe und dann zurückgehe auf die vorherige, ist die Ladezeit exakt genauso lang wie beim ersten mal ansurfen. (Ja, ich habe Cache in den Optionen aktiviert, und Nein es sind keine aufwendigen Seiten).

Habt ihr das auch?

Oje ich weiss nicht ob das mit der Tanke so ne gute Idee ist, denn viele Kompressoren und die dazugehörigen Luftpistolen brauchen permanente Ölschmierung, und ein Teil von dem Öl wird beim benutzen der Druckluft immer mit herausgeblasen. Auf der sicheren Seite bist du mit Druckluft das in Spraydosen abgefüllt ist z.B. bei Conrad

Zitat

ich habe mir von Nokia den Sports Tracker auf meinem N95 installiert und habe festgestellt, dass mittels dieses Programms der Satfix um einiges beschleunigt werden kann.

Hmm einen schnelleren Fix kann ich nicht bestätigen, aber Sports Tracker kann deutlich mehr Satelliten verwalten. Mein Rekord war an einem Wolkenlosen Tag 10 (!) Satelliten :top:

Zitat

danke fuer die Antwort. Da ich aber in den meisten Faellen DJ Sets auf meiner Kiste hab ( so > 1 hr set ), ist dass immer noch ein Nachteil gegenueber den Sonyericsson, die haben an der Lied position wieder angefangen. Aber egal damit kann (muss) ich leben, alle anderen vorteile beim N95 ueberwiegen klar.

Jo, ist bei mir das selbe Problem und ich vermisse eine Resume Funktion auch sehr schmerzlich.
    Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, das das noch in Form eines Firmwareupgrades integriert wird. Vor allem weil ja Videos, die in der Videozentrale gespeichert sind, auch an der Stelle der Unterbrechung fortfahren, (AFAIK ist der Videoplayer und der Musikplayer von Real) also sollte es doch kein Problem sein das ganze auch für Musik zu machen :rolleyes:

Das kann ich nur zu 100% bestätigen

Hab letztens Morgens im Bett (Dachgeschoss mit ca. 40 mm Glaswolle) mit den Map Programm ein bisschen rumgespielt, und hatte nicht wirklich gedacht das er ein GPS-Fix hinbekommt, aber siehe da nach ca. 30 :eek: Sekunden hatte ich 5 :eek: :eek: Sats!

Fazit: Wenn jetzt dann hoffentlich bald TomTom fürs N95 rauskommt gibt es für mich absolut keinen vernünftigen Grund mehr für Standalone Navi Geräte.