Ja, ich hoffe nur, dass durch das Firmwareudpate auch die Multimediatasten des N95 zugänglich gemacht werden. Auf der Website steht im Gegensatz zum N95 8GB immer nur Portrait Gaming. :mad:
Aber wenn das auch noch angepasst wird, kann mir das N95 8 GB wie dir gestohlen bleiben. ![]()
Demand Paging auf dem N95 - 32MB freier Arbeitsspeicher
-
-
-
Kann man mit Flash Lite 3 jetzt z.B. normale Youtube Vidoes anschauen, oder hab ich da was falsch verstanden?
Ausserdem: Die Software ist noch im Beta-Stadium oder? Wird sie Freeware werden? -
Eigentlich gibts dafür ja einen eigenen Thread...
Flash Lite 3 ist ein Plugin, mit dem man im integrierten Browser YouTube Videos sehen kann. Es wird im November offiziell freigegeben und ist Freeware. -
ist zur neuen firmware schon irgendwas neues bekannt ob die rauskommen wird und wenn ja vllt sogar wann?
-
Glaubst du, wenn jemand etwas wissen würde, hätte er eine solch interessante Info nicht gepostet?
-
Sicher dass nachinstalliertes FlashLite 3 im Browser benutzt wird? Woher die Info? Wenn man FlashLite 2 aufm N73 nachinstalliert wirds im Browser nämlich trotzdem nicht genutzt, Flashlite 1 und 2 sind dann parallel drauf.
Denke dass nur die nuerern Handys dann das im Browser haben.
-
Auf jeden Fall wird man Flash Lite 3 nachinstallieren können, selbst wenn es nicht in die Firmware integriert ist. Die Developer Edition, die von Adobe verschickt wird, funktioniert exklusiv auf dem N95.
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Bei Howard Forum war die Rede von "eventuell morgen, den 19.10" bis "spätestens" Ende diesen Monats. Auch in anderen Foren ist von einer neuen FW fürs N95 zu lesen. Angeblich soll sie auch die neuen Menüs des N95 8GB enthalten....
Sind das die gleichen Menüs, die das Nokia 5700 Express Music meines Juniors auch hat? Hufeisen und V-förmig?
Als ich das gesehen hatte war ich ziemlich verblüfft, zumal das 5700 das gleiche Symbian zu haben scheint wie das N95 (beispielsweise der "Scroll-Effekt" wenn man auf System-Einstellungen geht - dort wird das Menü förmlich von oben nach unten aufgescrollt)Grüßle
Mike
-
Sollten die neuen Menüs tatsächlich integriert werden, wären jene Menüs auch dabei.
Das 5700 hat wie das N76 eine etwas neuere FP 1 Version, dadurch sind auch die beim N95 im Moment noch fehlenden Menüs dabei. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!