Demand Paging auf dem N95 - 32MB freier Arbeitsspeicher
-
-
-
Hauptsache sie bauen dieses "Demand Paging" in die neue FW ein

Dann kann die wegen mir kommen wann sie will :>
-
Wer übrigens wissen möchte wo ich den Link herhabe und inwieweit das mit NOkia direkt in Verbindung steht sollte H I E R (klick mich hart) fündig werden!!

-
Das isn Link zum Nokiaforum? Und nur weil da jemand ne reinschreibt das er ne Petition eröffnet, steht das direkt mit Nokia selsbt inv erbindung?.... Iwie hab ich da so meine Zweifel...
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Wer übrigens wissen möchte wo ich den Link herhabe und inwieweit das mit NOkia direkt in Verbindung steht sollte H I E R (klick mich hart) fündig werden!!
Na ja, nur weil im offiziellen Nokia Forum darüber diskutiert wird und dann jmd. privat ne Petition startet, steht dass ganze immer noch nicht direkt mir Nokia in Verbindung.
-
N95 freier RamSpeicher
Hallo,
weiß jemand was für Tasks mann beenden kann um an mehr freien Arbeitspeicher zu kommen?
N95 mit 20er Firmwarefreier Speicher Momentan 24 MB wenn Autoprofils und Animated SMS nicht geladen sind, es sind dauerhaft geladen der Keylocker uns SMS Tones.
oder ist einfach nicht mehr drin ??
mfg :top:
-
Wurde schon einige male gepostet. Nach dem booten hat man ca.27...28MB.
Wenn man einige Programme startet und wieder beendet hat man ca.23...25MB übrig. Mir persönlich reicht das vollkommen aus da die Anwendungen nicht mehr so viel an Arbeitsspeicher fressen - dank Demand Paging. -
aha das sollte eigentlich reichen wenn ich das richtig verstehe,
bei mir sind nach dem Start 24,6 mb Speicher frei da ich ja aktiveFile starten muss.
Sorry hab das N95 noch nicht so lang und über die Suche sind manche infos sehr mühselig zu finden
mfg -
Bei mir sinds auch 28MB. Aber nicht wie versprochen 32!

-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Bei mir sinds auch 28MB. Aber nicht wie versprochen 32!
Darum ja meine Frage ob mann bestimmte Tasks beenden oder deaktivieren(sofern das geht) kann um mehr Ram frei zu bekommen.
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!