Beides. Vor allem Kratzer sind natürlich störend. In jedem Foto, dass du dann schießt, sind diese bemerkbar.
Demand Paging auf dem N95 - 32MB freier Arbeitsspeicher
-
-
-
Re: Demand Paging auf dem N95!!!32MB freier Arbeitsspeicher
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Auf der Symbian Smartphone Show in London wurde Demand Paging für das N95 demonstriert. Eigentlich sollte dieses Feature erst ab 3rd Edition 9.5 zum Kernel gehören, doch so wie es aussieht, wird es im nächsten FW Update unseres allseits geliebten N95 integriert sein.hmm... ich bleibe da skeptisch. Demand Paging kommt erst mit Symbian OS 9.3 aufwärts.
http://www.symbian.com/symbianos/demandpaging/index.html
Das heißt das ein OS-upgrade von 9.2 auf 9.3 erfolgen muss.
Leider hat Nokia noch nie (afaik) einen OS-Versionssprung mittels eines Firmwareupgrades angeboten. -
Soll eh in den nächsten Tagen eine neue FW fürs N95 kommen und zwar irgendwas mit einer 20er FW. Warten wirs ab....
-
Und in wieviel "nächsten Tagen"?

-
Bei Howard Forum war die Rede von "eventuell morgen, den 19.10" bis "spätestens" Ende diesen Monats. Auch in anderen Foren ist von einer neuen FW fürs N95 zu lesen. Angeblich soll sie auch die neuen Menüs des N95 8GB enthalten.
Aus den Kommentaren von AAS geht hervor, dass dort angeblich jemand dieses Demand Paging auf einem regulären N95 seit ca. einem Monat testet und absolut begeistert ist. Laut seiner Aussage ist geplant es mit einer der kommenden Updates einzufügen.
Ob es auch für andere S60 Geräte mit dem FP1 klappt konnte er nicht sagen. Ebensowenig weiß man, wie sicher diese Quelle ist oder was man von seiner Aussage halten soll/kann......lassen wir uns überraschen. Auf jeden Fall kommt BALD ein FW Update. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Aus den Kommentaren von AAS geht hervor, dass dort angeblich jemand dieses Demand Paging auf einem regulären N95 seit ca. einem Monat testet und absolut begeistert ist. Laut seiner Aussage ist geplant es mit einer der kommenden Updates einzufügen.Das hab ich auch gelesen, wo kann man sich denn da als Betataster eintragen lassen?
Na ja hoffen wir mal das es schnell was gibt...Gruß Deifie
-
Auch noch die neuen Menüs, das wäre ja der Hammer. Die nächsten Monate werden zum Paradies für jeden N95 Besitzer. N-Gage Plattform, Flash Lite 3 und jetzt auch noch die vielversprechend klingende neue Firmware...
-
Wobei mich diese neuen Multimedia-Menüs (diese sind doch gemeint oder ?) nicht so recht überzeugen vom Aussehen her ...
Aber das mit dem Speicher wäre echt ne Super Sache, dann muß ich wenigstens nicht jedesmal weinen, wenn ich jemand mit nem N95 8GB sehe :>
-
Das stimmt, vom Aussehen her fand ich auch das alte schöner, aber dieses Hufeisen-Hauptmenü hat es mir doch sehr angetan.
-
Deifie
Derjenige der es installiert hat nennt sich "Zorbas" und hat sich leider bisher nicht mehr zu Wort gemeldet. Schätze-er arbeitet (wenn es denn stimmt was er sagt) bei Nokia@all
In die neue FW soll auch ein neues Theme integriert sein.bery95
Ich freu mich auch mehr auf die nächsten Monate aus eben diesen Gründen genauso doll. Flash Lite 3 wäre mit am genialsten. Dann noch Demand Paging und die N-Gage Plattform und das N95 8GB kann mir den Buckel runterrutschen!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!