Wart ihr dort um ein Auto abzuholen? Wenn ja, hat man einen 30€ Gutschein für Restaurants innerhalb der Autostadt.
Beiträge von mazak
-
-
-
:apaul: Entschuldigung
-
-
Ist Landliebe geESLt oder nicht? Bei mir auf der 1L Packung steht sinngemäß "Traditionell hergestellt, nicht pasteuisiert daher kürzer haltbar" Hier wird aber behauptet das Campina nur noch ESL Milch verkauft :confused:
-
Guter Artikel, Danke für den Link :top:
Nokia wird zurückkommen und zwar brutal, da bin ich mir sicher. Krisen gehören einfach dazu, es geht nur bei wenigen Firmen stetig bergauf, und Nokia ist mir allemal sympatischer als die Apple Sekte und ihre Jünger.
-
VW Werbung ist in letzter Zeit richtig schlecht geworden, so richtig ekelhaft Spiesig :mad:
Früher war VW mutiger und vieeeeel lustiger... -
Danke erstmal für eure Hilfe :top:
Gute Nachrichten, der Vertrag wurde auf ein Autohaus in der Nähe umgeschrieben, laut Verkäufer dürfe ein VW Händler nach Anmelden der Insolvenz kein Auto von VW mehr ausliefern, und das Umschreiben des Vertrags sei die übliche Vorgehensweise in so einem Fall.
Noch drei Wochen :cool: :cool:
-
Danke für euere Vorschläge ich, Morgen werde ich mal vorbeischauen, Anzahlung in Wolfsburg wäre natürlich das sicherste (ausgenommen den Geldtranport durch halb Deutschland im ICE
) und ist auch mein Favorit, mal schauen ob das geht.Kann man Lastschrift auch als "normaler" Bankkunde durchführen lassen?
Mal schauen wie es weitergeht, ich werde berichten.

edit: Yogibear: guter Vorschlag, werde ich mal einbringen
-
Hallo,
ich habe ein kleines Problem, mein Autohändler hat Insolvenz angemeldet, und in ca. einem Monat will ich meinen Polo in Wolfsburg (Autostadt) abholen. Wie sollte ich jetzt mit der Anzahlung in Höhe von 10000€ vorgehen?
Wenn ich ihn zum Händler geliefert bekommen hätte, wäre es ja kein Problem, Anzahlung in Bar gegen Brief und Schlüssel, kein Risiko für mich. Aber er wird ja in WOB abgeholt, und einen Tag vor der Abholung muss die Anzahlung beim Händler sein, und bekomme Brief und Schlüssel erst in WOB. Somit habe ich das Risiko das die Anzahlung in die die Insolvenzmasse fließt und praktisch futsch ist.
Wie würdet ihr vorgehen? Reicht es wenn mir die Geschäftsleitung und der Insolvenzverwalter einen Schrieb unterzeichnet, in dem steht das die Anzahlung auch wirklich an die VW Bank überwießen wird, oder werden die einen solchen Brief nicht unterschreiben? Gibt es andere Vorschläge von euch, wie ich sicher an meinen hart erarbeiteten
Polo komme?Danke.