Printus hat wie immer absolut Recht wenn es um Frauen geht! ![]()
Beiträge von mazak
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Heute morgen ist mir mein Brötchen fast aus dem Mund gefallen, als "Der Wendler" im SAT1-Frühstücksfernsehen saß und sagt:"Da bin ich jetzt total geflasht.".
Aus dem Zusammenhang heraus vermute ich, er war überrascht. :o Das der Typ überhaupt gezeigt wurde, war ja schon schlimm genug, aber "geflasht" da bekomme ich einen Brechreiz.bye Kai
Darf man Fragen warum du einen Sender mit einem Bösen, bösen Anglizismus als
ClaimBehauptung ("Colour your Life") nicht von vornerein Boykottierst? Das ist der mit Abstand der
Thread auf Rentertreff.deTelefontreff.de, aber na ja jeder so wie er es mag.Übrigens: geflasht ist uralt, so alt das Ü 30 es übernommen hat.
-
Bei der Maps Beta für Touchscreen kann man eine eine Dame herunterladen die die Straßennamen ansagt z.B. "rechts in die Badstraße einbiegen". Hört sich ganz lustig an

-
Gibst schon einen Mindestlohn in diesem Sektor? Ich meine mich zu erinnern das das vor Kurzem beschlossen wurde. Wenn Ja, netter Trick von deinem Chef billiger als die Konkurrenz zu sein, meld dich UNBEDINGT (anonym) beim IHK oder bei Gewerkschaften, dein Chef zerstört damit Arbeitsplätze bei anderen Firmen, nur weil er euch "Lehrlinge" schamlos ausbeutet! 12 Stunden Tag, und dann noch Nachtschicht (alleine!) der Hammer! Tu was!
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich hoffe es ist bereits bekannt, daß man mit der installierten Ovi Maps Version auf dem Nokia N900 zwar den aktuellen Standort und das Wetter anzeigen lassen, nach POIs suchen kann, und auch Routen planen kann, aber keine leider sprachgeführte Navigation möglich ist.
Gruß Dominik
Wat? Warum das den? Auch wenn man eine gültige Lizenz hat? :confused:
-
nice... so gut wie gekauft
-
Die zwei sind im Umfeld der Tanklaster-Bombardierung durch die Deutschen/Amerikaner enführt worden?! Wusste ich gar nicht bzw. war nirgendwo zu lesen, oder?
-
Castingabteilung: :flop: :flop:
Kommt halt davon wenn man auf Praktikanten only setzt...Hoffentlich wirds bald mal wieder ein Mädel.
-
Zitat
Original geschrieben von schlegel
Was sollte das bringen ? Die Berechnung der Route findet ja dort nicht auf meinem Telefon statt ?So viel ich weiss wird dort der gleich Algorithmus wie auf dem Handy benutzt, so kann man einen Bug in der Routenberechnung ausschließen. Probiers doch bitte mal, kost ja nix. Ich glaube eher nicht das es was mit der Lizens zu tun hat, eher mit nicht vorhandenen/unvollständigen Kartenmaterial. Hier gabs doch mal Beschwerden von N97 Besitzern deren Karten dauernd gelöscht wurden, werf mal die Suche an... Dauerts Lange bis er die Meldung bringt oder erscheint sie sofort?
-
Welche Route denn? Probier mal die Route auf maps.ovi.com zu berechnen. Ansonsten falsches Unterforum, hier wärs besser aufgehoben.