ach Bitte, Bitte nicht du, *winsel bettel* wir brauchen dich doch!!!!!!!!!!!!!!11
Ohne dich sind die bei Nokia echt aufgeschmissen!
Beiträge von mazak
-
-
Ich hab auch fast einen Herzinfarkt bekommen als ich eines Morgens ein Fettes "E" oben Links hatte, das wollte ich E-Plus dieses Jahrhundert eigentlich nicht mehr zutrauen

-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Und hier etwas neues von Jon Lajoie:http://www.youtube.com/watch?v=A0Gs4xGw1Eg
:top: :cool:
:top: A W E S O M E!Um On Topic zu bleiben:
Richling als NaziÜber so Idioten zu Lachen ist glaub ich immer noch der beste Weg...
-
Hat das N900 eigentlich einen Kompass? Anscheinend nicht, oder?
-
Mit der gleichen Logik musste man auch Autofahren verbieten, ist noch viel gefährlicher und spült auch viel Geld in Steuersäckel.
Also mal ehrlich, man kann auch wirklich alles verbieten und Zensieren, aber wo bleibt der Spass und die Freiheit? Lustig vor allem wenn hier im "Zensur" Thread jeder kleine Furz groß und breit diskutiert wird, aber im Gegenzug bei anderen Sachen gleich der Staat tief in die persönliche Freiheit eingreift soll... Dann bitte aber auch "Killerspiele" verbieten, achso neee hier sind ja einige Zocker unterwegs. Frei nach dem Motto: "Mich interessiert nur der eigene Ar***". -
Ja, ist normal.
-
Wenn sie kein Kamerateam will, dann haben das sogar die Hobbyjournalisten von Spiegel zu achten PUNKT. Und das die nur auf Blossstellung aus waren kann wohl jeder sehen, die haben sich ja solche Szenen regelrecht gewünscht. So läuft jede Spiegel TV Sendung ab, die Überrumpelung von Leuten mit der Kamera ist ein festes Element, egal ob Politiker oder nicht.
P.S. CDU Parteibuch? Sicher nicht.
-
Das waren alles Fotoreporter. Und sie wird ihre Gründe gehabt haben, z.B. den Kindern nicht das Sensationgeile, auf Krawall gebürstete Kamerateam zumuten.
-
Das ist wieder Spiegel (TV) wie es leibt und lebt, skandalisieren wenns nichts echtes zu berichten gibt und Leute vor der Kamera durch draufhalten bloßstellen. Der "Reporter" der dauernd was von Pressefreiheit labert ist ja wohl der Oberwitz, als ob das ausschließen aus einer Privatveranstaltung was mit Pressefreiheit zu tun hätte, er könnte ja mit dem gleichen Argument ihre Geburtstagsfeier filmen. Aber so sind Journalisten halt oft, denken sie können sich unter dem Mantel der Pressefreiheit alles erlauben, aussteilen ja, einstecken nein. Sche*** Spiegel, die Heimat aller Möchtegern Politik Checker. :mad: :mad: Da less ich lieber Bild, da weiß ich wenigstens das alles sowieso nur gut getarnte Ironie ist. Und nein, ich mag die Leyen auch nicht, aber Fair sollte man trotzdem bleiben.
-
Re: Nokia Maps im Landscape-Modus !!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rohry
Hallo,sehe auf dem YouTube-Video, dass das neue 5800XM Navigation die Möglichkeit zum Navigieren im Querformat zulässt .
Dies wäre ja ein lang vermisstes Feature beim normalen 5800XM.
Weiss jemand mehr darüber ? Gibt es Updates für das " normale " 5800XM ?
Gruss
Würd ich auch gern wissen...