Beiträge von mazak

Wie Teuer dürfen die denn sein? Also ich habe Sony EX 90, die werden mit drei verschieden Großen "Stöpseln" geliefert, und die kleinsten fallen mir aus den Ohren. Das Nachfolgemodell soll laut Resezionen auch einen sehr guten Klang haben, und wird auch mit verschieden Großen Adaptern geliefert. Sind halt schon Teuer, aber der Klang machts auf jeden Fall wett.

Also ich hab mir das Winora Labrador gegönnt >klick< , mit guten HS 33 Bremsen aber nur mittelmäßige Lichtausstattung. Bin zufrieden, die Rohloff Nabe macht auf jeden Fall Spass. Sehe aber gerade das anscheinend der Kettenschutz in der (neuen?) Modellgeneration eingespart wurde, war einer der Kaufgründe (saubere Hosen).

Also der eh schon flotte Browser ist deutlich schneller geworden, schönes Update für mich. Yotube (Desktop Variante) vom Gefühl her doppelt so schnell! :top:

P.S. Mein erster Beitrag von einem Mobilen Endgerät hier yeaaaah. :cool:

Zitat

Original geschrieben von schnuff1971
    Das sync-Profil von Ovi.com, das ich noch auf dem N95 hatte, lässt sich aus irgendwelchen Gründen auch nicht für mein 5800 verwenden, die Synchronisation bricht mit der Fehlermeldung "Benutzernamen oder Passwort falsch" ab. :confused:

Bei mir exakt das selbe, bin vom N95 aufs 5800 umgestiegen, die SMS kam erst zwei Tage später, wichtig ist halt sich den vierstelligen Code zu merken. Es hilft glaub ich wenn man sich die Mitteilung zwei mal schicken lässt.

Also das sah nicht nach schon mal ausgepackt aus, überall waren noch Schutzfolien dran und Kratzer sind auch keine dran. Ist jetzt aber nicht mehr so wichtig, denn mich hat das Datschscreen Fieber gepackt, Top Gerät was Nokia da gebastelt hat. :top: