Beiträge von mazak

Punkt 2 verstehe ich nicht :confused: , also ich kann jederzeit auf meine Gespeicherten Orte zugreifen, dann Fahren oder Gehen anwählen, und wenn er ein GPS Fix hat fängt er an die Route zu berechnen, oder hab ich dich falsch verstanden.

Bei E Minus ist das Videoschauen über das Youtube Programm gesperrt, im Browser über m.yotube.com geht es. Da zahl ich schon 10 Mäuse im Monat für 250 MB und darf noch nicht mal Youtube glotzen, was für Spa... :mad: :mad:

Wenn Surfer mit Werbeblocker nicht erwünscht sind dann bitte ausschließen, ist normalerweise einfach realisierbar, nur es würde überhaupt nichts bringen, denn solche User werden so oder so nicht auf Werbung klicken --> Unnötiger CO2 Ausstoß ;)

Hmmm, das Kartenmaterial hast du mit dem Map Loader geladen, oder? GPS Signal war vorhanden?

Was kann ein Programm dafür wenn du das GPS Signal verlierst? Das wäre mit einer anderen Software auch passiert. Du musst den GPS Empfang optimieren, d.h. beim N95 Slider auf, und möglichst nahe an der Windschutzscheibe. AGPS aktivert? Bedampfte Windschutzscheiben sind schlecht für den Empfang. Oder kamen die Neuberechnungen zwecks Stauumfahrung?