Punkt 2 verstehe ich nicht :confused: , also ich kann jederzeit auf meine Gespeicherten Orte zugreifen, dann Fahren oder Gehen anwählen, und wenn er ein GPS Fix hat fängt er an die Route zu berechnen, oder hab ich dich falsch verstanden.
Beiträge von mazak
-
-
Der Empfänger hat eine sehr gute Position (bei der Hörmuschel), eigentlich müsste der Empfang gut sein.
-
Ich habe auch nichts neues gefunden (N95-1).
-
Bei E Minus ist das Videoschauen über das Youtube Programm gesperrt, im Browser über m.yotube.com geht es. Da zahl ich schon 10 Mäuse im Monat für 250 MB und darf noch nicht mal Youtube glotzen, was für Spa... :mad: :mad:
-
Herzlichen Dank für den Test :top:
Kinetisches Scrolling ist in Ovi Maps möglich, nice to know. Hättest vielleicht noch was zum Kompass schreiben können, einige berichten das er bei jedem Neustart wieder kalibriert werden muss.
-
Und wie ist der GPS Empfang so? Wo sitzt der Empfänger?
Danke.
-
Wenn Surfer mit Werbeblocker nicht erwünscht sind dann bitte ausschließen, ist normalerweise einfach realisierbar, nur es würde überhaupt nichts bringen, denn solche User werden so oder so nicht auf Werbung klicken --> Unnötiger CO2 Ausstoß

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kanone7
Habe das N95 8GB auf die Version 31.0.015 aktuallisiert, hat auch funktioniert. Aber mein Navigationssystem funktioniert nicht mehr.
Ich suche eine Strasse und Ort, wie gewohnt und wähe "hinfahren", dan steht nur noch Route wird brerechnet. Das kann auch Stunden so gehen. Es berechnet einfach keine Route.
Nokia hat auf meine Nachricht nicht geantwortet, habe angerufen, da sollte ich den Maps 3.0 laden, das habe ich gemacht, wohl eine neue Variante.
Bei Kleineren Entferungen kann ich "hingehen" auswählen, da berechnet er eine Route.
Bin total stink sauer auf Nokia, da macht man ein Software Update und der Ärger kommt.
Ach... ich habe das Gerät durch Hard Reset gelöscht und dan ausprobiert, keine Änderung
Das Gerät erfüllt sonst den Zweck.
Habt Ihr eine Lösung?Hmmm, das Kartenmaterial hast du mit dem Map Loader geladen, oder? GPS Signal war vorhanden?
-
Was kann ein Programm dafür wenn du das GPS Signal verlierst? Das wäre mit einer anderen Software auch passiert. Du musst den GPS Empfang optimieren, d.h. beim N95 Slider auf, und möglichst nahe an der Windschutzscheibe. AGPS aktivert? Bedampfte Windschutzscheiben sind schlecht für den Empfang. Oder kamen die Neuberechnungen zwecks Stauumfahrung?
-