Grad per Newsletter eingetrudelt:
Ziemlich hochwertig, und Denon kann man neben Pioneer immer kaufen (im Heimkino Bereich). Denkt mal die P/L ist sehr gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grad per Newsletter eingetrudelt:
Ziemlich hochwertig, und Denon kann man neben Pioneer immer kaufen (im Heimkino Bereich). Denkt mal die P/L ist sehr gut.
Ein HD Receiver ohne HDMI?! Oder hab ich einen Atom:apaul:
edit: Ach so, per DVI -> HDMI Adapterkabel musste es ja gehen. Sorry.
Drag me to Hell 4/5
Gute Mischung aus Gags und Horror, auch wenn ich die Horrorszenen zu vorhersehbar waren. Und auch die oft genannten Soundeffekte fand ich enttäuschend. Aber trotzdem ein runder Film, mit überraschendem Ende.
Was Megan Fox angeht, sorry aber die ist einfach ein bisschen zuuuuuuu billig, da ist mir z.B. eine Alison Lohman aus dem oben genannten Streifen eindeutig lieber, aaaaaaber das ist bekanntlich Geschmackssache.
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Im Nokia-Shop in Offenburg sind N97 in beiden Versionen ab heute erhältlich.
Merci für diese Info. ![]()
Also E71 white hat völlig recht, ist absolut unverständlich warum Nokia beim N97 keinen Fokus bei Videoaufnahmen eingebaut hat (ist immer auf unendlich --> Unschärfen im Nahbereich ) beim N95 usw. aber schon, da hilft auch kein sich Mut zureden von einigen hier.
Läuft Nokia Maps auch auf Samsung S60 Geräten?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DUSA
Das beste sind noch die Kommentare unten drunter
jimboa20
why is a whale in the kitchen?
TJStarzz09
Where I'm from, a salad is composed mainly from vegetables or some HEALTH food, not random shit you just decided to throw together....Maybe if you're lucky, you won't die of a triple bypass from your shitty cooking.
jusefusion13
delicious totally delicious also i got massive diarea
usw
![]()
oder:
MAN THE FUCKING HARPOONES!!!
ok geschmacklos aber trotzdem lustig
ZitatOriginal geschrieben von RAR
Schade um den kleinen Fuchs und gut ist es!
Hat jemand außer du was anderes behauptet?
Oder beklagt hier einer auch die unzähligen Insekten die ihr leben auf der Windschutzscheibe oder Motorhaube aushauchen. :mad:
Naja wenigstens geben sie nicht so zynische Kommentare wie in deinem Ausgangspost ab, unter dem Motto gut so, einer weniger.
Ob einige von euch auch im Thread geschrieben hätten, wenn der Titel des selbigen heißen würde „Mensch angefahren was mach ich da?“.
:flop:
Allgemeine Äußerung:
Menschen, die übertrieben tierlieb sind, haben meistens Probleme mit ihrem sozialen Umfeld!
Ahh ein Hobbypsychologe, komisch nur das kein einziges Haustier besitze? Aber wenn du das sagst werde ich mir schnellstens professionelle Hilfe holen, den sich um Lebewesen egal welcher Gattung zu kümmern ist schon sehr abartig, glaub ich lass mich einweisen. ![]()
Samsung i8910 Omnia HD:
- kein Kameraverschluss im Gegensatz zum N97
Geht für mich als Hosentaschenträger ohne Handytasche mal gar nicht, meine Schlüssel würden mit dem Kameraglas wohl kurzen Prozess machen.
Nokia N97
- wohl zu wenig Speicher für komplexe Websites
Was sich Nokia da wohl gedacht hat, für geschätzte 20€ hätte man den Speicher wohl verdoppeln können, und das bei einer von Nokia als "Surfmaschine" verkauften "mobilen Computers" wie dem N97. :flop:
Bei mir wirds wohl trotzdem ein N97.