Steht ja fast alles im Betreff.Habe hier ein Neuwertiges Moto V3xx in OVP mit Ladekabel, Kopfhörer (unbenutzt) und eine 256MB karte. Branding ist von Vodafone!
Beiträge von supermadman
-
-
Hi,
biete euch mein N95-2 8GB vom Januar. Aktuelle Software ist drauf. Es ist eine Brandingfreie Version. Keine gebrauchspuren vorhanden. Alles bis auf die Fernbedienung wird geliefert, da ich noch auf DaRappa's Lieferung warte. Wird dann aber gerne nachgeschickt. Das N95 wurde immer in der Original Nokia Tasche (25,-€) getragen. Gebote ab 400,-€ ohne der Tasche sind wilkommen. Tasche gibt es für 15€ extra dazu. Abholung in Mannheim möglich.
-
Hi,
habe mir letzte woche ein N800 geholt und mit rumgespielt. Ich biete es jetzt mal hier an. Es ist im Top Zustand in OVP mit Ladegerät und 2 Ersatz Stiften. Eine 2 GB Karte ist auch dabei. Gebote ab 180,-€ sind wilkommen. Wer keine 180,- € hat, braucht sich nicht melden!
-
Mir fehlen auch noch ein Akku für das Samsung x510v und ein Netzteil für das Samsung E800. Leider ist bisher nichts bei mir angekommen warte schon 2 wochen auf das netzteil für das Netzteil und 1 woche auf das Akku. Eine zusage per email habe ich schon bekommen doch leider nichts weiter!
-
Danke Peter das N800 ist mein!
-
Hi,
danke für die flotte antwort. Ich brauche das Handy und denn Stick aber nicht. Bin nur am TV interessiert. Habt ihr nur denn Sony da? MyFavs und w'n'b wären knapp 25€ im monat Gg oder?
-
Hi Handy4less,
ich bin noch auf der suche nach einem LCD TV. Was habt ihr denn da? Ich zahle sicher noch was dazu wenn nötig. So ab 32" aber lieber etwas grösser! Danke für deine Antwort!
gruss
-
Ich bekomme keine Antworten mehr aus meine Mails. Was ist los? Urlaub?
-
Zitat
Original geschrieben von stephan-von-momp
@ allBitte alles auch per Mail an mich schicken danköööööö

hab ich gemacht und auch schon von dir ne mail zurück bekommen. Doch leider stand nix in deiner mail drin!
-
ich will:
1 Samsung E530 Vit Gebrauchsspuren Pink 62,10
1 Samsung E200 Vit Minimale Gebrauchsspuren silber 1,3MP, FM, BT, ext. Mem 58,65
1 Samsung X510v Vodafone Vit 30,36
1 Motorola V3x vodafone silber Vit Gebrauchsspuren 62,10
1 Samsung Z500v 41,40