-
Hi,
ich habe hier ein sehr gut erhaltenes Weisses Brandingfreies M600i mit Rechnung vom 08.06.2007. Gerät kommt in OVP mit Ladekabel, Kopfhörer (linker hörer defekt), Datenkabel und 2GB Speicherkarte. Es hat eine QWERTY Tastatur. Ich will 100€ für das Gerät zzgl. Versand haben.
-
An 21s123
Hi,
warte seit Dezember auf eine Antwort von dir. Habe Handys http://telefon-treff.de/showth…ostid=2731559#post2731559 bei dir gekauft und auch bezahlt. Seit dem habe ich weder Antworten, Handys oder Geld bekommen. Da du ja wieder etwas Aktiv bist, fordere ich eine Antwort von dir! Wo ist mein Geld/Handys?
Sorry für OT
-
Kleine frage an die S9 Besitzer. Kann sich das Gerät mit mehreren BT Handys koppeln. Also MultiPoint? Danke
-
Meine beiden Wilkommensbriefe sind heute bei mir im Briefkasten gelandet. In meinem Kundencenter steht noch in Bearbeitung-LOL. Mal sehen wann mein Handy da ist!
-
ich habe meine Unterlagen am 23.01 losgeschickt. Mein status ist noch "in Bearbeitung". Auch eine PN und 2 Mails blieben unbeantwortet. Ich denke mal DaRappa ist momentan sehr überfordert. Hoffe nur das bis zum 31ten alles bearbeitet wird!
-
Hi,
vielleicht bringt es was wenn du mal dein Phone Formatierst. Vielleicht wird dadurch das Problem behoben!
-
Soll ich erstmal eine Frist per Einschreiben setzen oder Direkt zur Polizei gehen?
-
Mich hat es jetzt wohl auch erwischt. Letzte PN kam am 28.11 das die Handys (8 Handys) gestern also 27.11 verschickt worden sind. Ich habe dann nochmal einige PN´s geschickt das mir doch bitte der DHL Identcode mitgeteilt wird. Leider blieb alles ohne Antwort. Habe den User (Weiblich ersichtlich aus anderen Foren/Beiträge) dann bei ICQ eingefügt, als ich nach dem Nick gesucht habe war die Person Online und beim einfügen wurde ich entweder geblockt oder die Person ist off gegangen. Nach ein bisschen suchen im netz, habe ich gesehen das die Person gestern Abend im inside-handy forum noch gegen 21 Uhr Aktiv war. Was denkt ihr soll ich tun? Es geht hier um 175€. Der user hatte auch mal ein Problem mit einem User aus nem anderen Forum und hatt auch hier seine Adresse preisgegeben. Habe vorgestern Carsten angeschrieben leider noch ohne Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von wilmaster
Ach bitte ch hab XP Pro mit vista skin auf dem Pc laufen:
512Mb Ram,810Mhz Amd Duron,64Mb Graka G2 Ti,
und das geht flüssig
Treiber für XP sind eh dabei
Alles anzeigen
Ich würde mal behaupten das die Graka schon ihren Teil dazu beiträgt. Das Eee hat nur eine Shared Graka denke ich!
-
geh mal unter Profile und wähle da Algemein aus. Scheint mir so als wärst du im Offline Profil!