leider liegt der kleine kerl immer noch bei mir rum. Was ist denn los. Ist der Preis zu hoch angesetzt für nen weissen xda neo?
Beiträge von supermadman
-
-
-
-
Wie schon oben geschrieben ab zum Händler und NETT fragen. Wir können dir da auch nicht weiter helfen! :confused:
-
Hi,
ich habe hier noch ein XDA Neo in Weiß von o2 übrig. Gerät ist in gebrauchten Zustand. Es funktioniert einwandfrei. Auf dem Gerät ist eine Englische Version von Prophet Touch ROM. Es wird mit Ladekabel, 1 GB Speicherkarte, Alu-Case, QuerTasche und Ersatzstift geliefert. Rechnung vom 03.August.2006 sowie BDA und CD´s sind dabei. Bilder werden nachgereicht.
Ich will 160 € für das Gerät haben.
Preis auf 150€ gesenkt!! -
Hi
Verkaufe hier mein geliebtes W950i. Es ist in einen sehr sehr guten Zustand. Alles läuft 1A. Rechnung ist vom Juli 2007. Gerät kommt in OVP mit allem Standard Zubehör. Wer will der kann noch ein Stereo BT Headset von Moto dazu kaufen.
Preislich stelle ich mir 160€ inkl Versicherten Versand vor. Bei interesse einfach melden! Gerät kann in Mannheim abgeholt werden.Auf dem Handybildschirm ist eine Billige Display Folie. Deshalb sieht das auf den Bilden so komisch aus!
VERKAUFT!
-
Samsung Standard ist 8 x 0 also 00000000.
-
Hi,
ich suche ein gutes Moto E1000 in guten zustand. Am besten mit zubehör. Einfach per PN melden
-
Hi,
steht ja fast alles im Betreff. Suche ein SE w950i mit Rechnung im raum MA/HD. Einfach Melden!
-