Beiträge von supermadman
-
-
Hi,
wie im Titel schon steht. Habe ein Samsung D900 Branding Frei mit Minimalen Gebrauchspuren. Ohne Simlock. Rechnung ist vom März 2007 von Vodafone. Gerät wird in OVP geliefert. Dazu gibt es noch ein BT Stereo Headset von Motorola. Funktioniert einwandfrei mit dem D900. Und dazu gibt es noch eine 2gb Micro SD karte. Kosten soll alles Zusammen 220,-€ Inkl. Versand.
Verkauft!
-
Wie oben schon steht. Verkaufe meine Xbox. Es ist ein Chip verbaut der Sk abspielt. In der Xbox werckelt eine 120 GB grosse Festplatte wo auch noch einige SACHEN drauf sind. Mit dabei ist ein Original Kotroller und ein MadCatz Lenkrad mit Pedalen für Renn Spiele und natürlich Stromkabel und AV Kabel.
Haben will ich 120€ Inkl. Versand
Verkauft
-
Hi,
ich hätte mal ne frage. Hat das X500+ wirklich Radio. Eine Seite sagt ja, die andere seite erwähnt es überhaupt nicht. Das X800 soll ja Radio haben. Weiß das jemand?
-
USB kabel gibt es wie Sand am Meer :top: . Besorg dir doch einfach eins und probier es aus! Sonst können wir nur spekulieren was Defekt sein kann ? Probiere es aus und sag uns dann bescheid.
-
Lasst diesen Thread doch einfach untergehen. Jemandem was beizubringen der nicht lernen will, kann man eben nichts beibringen oder?
-
wie wäre es denn mal mit vorher informieren und dann kaufen! Ist doch nicht so schwer oder? Ich liebe es einfach mal grundlos mit Anzeige zu drohen. Lächerlich!
-
bilder hinzugefügt!
-
Gerne wieder geschäfte mit:
luxusjob75
Blitz Überweisung.
-
Leider nichts anständiges gekommen!