Also ich finde der Thread ersteller soll sich etwas mehr über die geräte informieren. Es werden fragen gestellt die schon beantwortet wurden. Und entscheiden musst du schon selbst was du willst. Preislich sind die geräte ja auch ETWAS verschieden! Also Testberichte lesen, vor und nachteile sammeln und selbst entscheiden. J
ust my 2 Cent
Beiträge von supermadman
-
-
Fragen über SIM/Netlock entfernen werden hier nicht beantwortet und sind hier auch nicht erwünscht. Mal sehen wie lange der Thread hält! Schloss Bitte
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Moin!Ein SW-Update wird sicher helfen (in den meisten Fällen) - wenn nicht wird wohl nur einschicken bzw. ein Besuch beim Service-Point übrig bleiben.
ich denke da steht alles drin was du machen kannst!
-
Wie wäre es mit einem Neo in Weiss!
-
suche leider immer noch! Können ruhig auch 2 sein. Müssen aber voll funktionstüchtig sein.
-
ich denke kaum das ebay das genau so sieht. der käufer hat gute chancen es für nen euro zu bekommen!
-
schaut euch mal den versand an? der will doch tatsächlich 259,-€ versand verlangen!
-
Hi,
suche gut erhaltenen Laptop im raum Mannheim/Heidelberg. Preis sollte bis max. 300€ sein. Der Zustand soll sehr gut sein. Bei Angeboten bitte PN
-
gute erfahrung mit:
BJ.Simon
mfg
-
habe ein SE V600i. Das ladegerät wurde am kabel abgeschnitten und das kabel direkt in die steckdose gesteckt. natürlich hat das handy die 220V nicht ausgehalten. ich denke aber das das display und co. nichts abekommen hat. cover ist auch noch heil. komplett abzugeben für 20€.
dann hab ich noch ein samsung z105. will nicht laden.kein ahnung was defekt ist 15€
dann noch ein samsung e530 in pink. habe das ladegerät von meinem e700 eingesteckt. leider lädt es nicht. keine ahnung was defekt ist. 15€
Alle geräte sind ohne zubehör. Preise zzgl. versand
bei interesse einfach pn