Beiträge von supermadman
-
-
Hi,
Ich biete euch mein LG Chocolate in Schwarz mit Rechnung von September. Es kommt mit allem Standard Zubehör und noch ein Crystal Case. Der Zustand ist Gut. Nur das hinten ganz feine kratzer sind. Die sind so fein das ich sie nicht mal Fotografieren kann!Zuzahlen könnte ich bis zu 70,-€. Ich suche ein SE K800i, MDA Vario oder ein anderes Phone.
Dann habe ich noch ein Original Nokia 8910 das schon arg benutzt ist. Aber es funktioniert Technisch 1A. Kommt nur mit Ladegerät. Das lege ich bei bedraf hinzu. Bei bedarf gibt es noch ein Plantronics 640 mit allem Zubehör.
Nur Treffen im raum Mannheim/Heidelberg.Bei Angeboten oder Fragen einfach PN
-
das n91 besteht grössten teils aus metall. also ist die quali auch sehr gut. der player ist den testberichten hier im forum nach auch sehr gut. bei mir gab es nie ein knartzen oder derartiges!
-
Klar gibt es dafür ersazt Akkus. Ob es sich für dich lohnt kannst nur du beantworten! Leider ist es nicht leicht deine sätze zu verstehen. Musste 3 mal lesen bis ich verstanden habe was du ungefähr willst.
-
ja kann man. wird unter windows als wechseldatenträger erkannt. wie ein usb stick. also einfaches drag and drop!
-
es hat ein gutes Radio On-Board! was will man mehr?
-
wie wäre es mit einem Nokia N91! Hat mir persönlich sehr gut gefallen. Hat alles ausser eine auswechselbare Speicherkarte aber Wlan On-Board!
-
Hi,
Ich biete euch mein LG Chocolate in Schwarz mit Rechnung und Garantie. Es kommt mit allem Standard Zubehör und noch ein Crystal Case. Der Zustand ist Gut. Nur das hinten ganz feine kratzer sind. Die sind so fein das ich sie nicht mal Fotografieren kann!
FP: 220,-Dann habe ich noch ein Original Nokia 8910 das schon arg benutzt ist. Aber es funktioniert Technisch 1A. Kommt nur mit Ladegerät. Das lege ich bei Hochwertigen Geräten noch dazu. Bei bedarf gibt es noch ein Plantronics 640 mit allem Zubehör.
Bei Angeboten oder Fragen einfach PN
-
wenn du dein geld nicht in den sand setzen willst dann nicht kaufen. geht nur mit uralt sim karten. die neuen kannst du vergessen! es gibt schon einige threads hier im forum. einfach mal suchen!
-
wie im betreff schon steht ich suche 2 ladegerät einam fürs samsung e530 und einmal fürs z105. egal ob original oder nicht. sollte aber voll funktionstüchtig sein.