Good Business mit
Mr.Vain :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Good Business mit
Mr.Vain :top:
ZitatOriginal geschrieben von Kopenhagen
Peinlich peinlich
http://www.2xfun.de/view.php?file=4102#item
Kopenhagen
das ist ja mega peinlich. ich lach mich tot. die mutter hat aber humor mitzutanzen!!! :top: :top: :top:
ich denke es ist einfacher einen toten zu wecken! ![]()
wie schon im betreff suche für nen bekannten nen XDA Neo in weiß für 300,-€
?Was soll der thread jetzt bringen? :apaul:
ich denke das gerät unterstützt nur 3gp formate! also erst umwandeln in 3gp dann kopierten aufs handy. programme findest du über die suche oder bei google!
hi ttler
Ich suche ein Siemens EF71 oder EL71. Kann ruhig gebraucht sein und auch mit branding. Kann bis 160 € kosten. Könnte auch ein SE P900 inzahlung geben! Falls jemand was für mich hat einfach melden!
mfg supermadman
hi TTler,
ich bin auf der suche nach einen Laptop. Was mir wichtig ist gute Grafikkarte, mind. 512 Ram und mind. 1,3 Ghz. Zustand sollte gut bis sehr gut sein. Akku muss tadellos funktionieren. Wer von euch hat was für mich?
hat wirklich niemand was da?
Hi
suche einen Händler der Komplet Cover für mein SE P900 anbietet. Also Cover vorne und hinten mit Akkudeckel und Tastatur. Hat jemand noch welche da?