-
hi
Ich biete euch hier mein Dell X51V an. Es ist im Top Zustand, hat eine 6GB MicroDrive, 2200mha Battery also länger leistung und naturlich Rechnung von anfang diesen Jahres. Betriebssystem ist in Englisch da Stabiler. Was ich suche ist einen guten Laptop. Kann auch ruhig ein 12-14 zoller sein. Sollte schon über einen Ghz haben und 256 Ram. DVD ist ein muss und eine gute GraKa sollte auch drin sein. Je nach angebot leg ich noch einen P900 drauf und eventuell Geld. Hätte auch ein d750i@w800 zu bieten falls da mehr interesse dran besteht. Nun los mit den angeboten
-
Zitat
Original geschrieben von herbi
hallo...
ich wollt mir auch einen maui holen, aber ich habe iene frage:
wie bekommt man jez dieses "scheiss"
vodafone bradnign weg??
stimmt es, dass dann diese tasten für internet nicht mehr gehen!??!
kjann man das nicht irgendwie anders umgehen?
und: wo kriegt man gute software für windows ce??
THX im voarrus!!
Alles anzeigen
Wilkommen im TT
Wie wäre es mal mit erst lesen dann fragen?
-
Re: Re: vielleicht eine bloede idee...
Zitat
Original geschrieben von eDZoG
Gibt es denn überhaupt eine "System" Software, die die einzelnen Rechner verwaltet.. zb. die Stunden/Kosten der Einzelnen Rechner ?
mfg
ja es gibt software mit der man jeden einzelnen pc verwalten kann. ist von der firma blue image und nennt sich intercafe 2004
-
Zitat
Original geschrieben von mfg2
Ja fürs normale Surfen da reicht auch ein Rechner so für 250€. Nur es gibt schon viele Jugendliche in der Gegend die sehr oft bis in die Nacht z. B. Call of Duty (nicht Teil 2) gegeneinander spielen und da sollte es schon eine Grafikkarte mit etwas mehr Power sein.
mfg mfg2 
das ist aber dann kein internet cafe sondern eine spiel halle. und dann nochmal 10x spiele regristrierung etc.
-
ich habe auch den mtu wert geändert 1454 und einmal 1492. hat leider nicht geholfen. dann habe ich es mit networkoptimiser probiert. hat leider euch nicht geklappt.
-
ja ich habe t-online 6000.
-
ecki ich leide mit dir. Bei mir daheim geht es auch nicht komme nicht auf ebay.de. Alles andere geht. Bin schon etwas verzweifelt. Gibt es abhilfe? Habe den Speedport W 500V.
-
Da der Newbie Dombo erst 17 ist und grosse geschäfte machen will ohne das seine eltern es wissen, steht der vaio wieder zum verkauf.
-
-
Hi,
Ich habe hier noch ein Lappi denn ich nicht mehr brauche.
Es ist ein Sony Vaio PCG-K415B! Es hat 3.06 Ghz Celeron® D 345,
512 MB Arbeitsspeicher, 40 GB Festplatte, DVD Dual Brenner,
15,4 Zoll X-Black LC-Display mit einer Auflösung von 1280x800,
ATI RADEON™ IGP 345M Chipsatz mit 64 bis 128 MB und Wlan.
Mehr findet ihr unter: http://vaio.sony-europe.com/vi…=ProductTechnicalFeatures
Das Gerät ist etwas gebraucht Note:2 und wird in OVP geliefert.
Ladegerät, Lock und eine optische Laptop Maus sind auch dabei.
Macht mal bitte realistische Angebote.
MFG supermadman