hi,
Ich biete euch hier ein gebrauchtes Siemens SL 65 mit Rechnung vom 15.09.05. Es ist alles OVP mit Ladegerät, Autoladegerät, Kopfhörer, Akku und das gerät selber. Bei interesse bitte PN mit preisvorstellung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
Ich biete euch hier ein gebrauchtes Siemens SL 65 mit Rechnung vom 15.09.05. Es ist alles OVP mit Ladegerät, Autoladegerät, Kopfhörer, Akku und das gerät selber. Bei interesse bitte PN mit preisvorstellung.
Hi,
Ich suche ein neues originales cover für das Nokia 8910 u. 8850. Kann auch geschilffen oder vernikkelt sein. Angebote bitte per PN.
imei prüfen
hi,
könnte mal bitte jemand diese imei prüfen: 350698102219547. danke
Hi
Ich habe es nun ausfürlich getestet und möchte nun was anderes haben. Das Gerät ist ca. 1 Monat alt und ist im Top zustand. Alles in OVP mit Rechnung. Testbericht gibt es hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1529055#post1529055
Würde es gegen Handy oder was anderes tauschen oder eben verkaufen. Angebote bitte per PN
Hi,
Ich suche ein neues oder neuwertiges nokia 9300. In OVP und vollem Lieferumfang versteht sich. Rechnung müsste auch sein. Am besten im raum mannheim. Preise bitte per PN
warefare incorporated soll auch laufen. man muss nur einige datein ändern!
danke handy4less für die tolle auktion. ist zwar einiges schief gegangen aber es hat doch für einige ein happy end.
ich habe mein D750i heute auch bekommen. habe noch eine frage. kommt die sim später oder wie ist das? pin puk usw. hab ich schon.
@ Meilow Danke. Hast du schon probiert andere Klingeltöne zu benutzen. Bei mir funzen waves. Gehen auch andere Formate?
Ja ich habe schon mein bSquare. Das teil ist einfach Hammer. Als Telefon hat es bei mir keine chance aber als SMS Maschine ist es einfach ein Traum. Der Pocket MVP kommt mir etwas unstabil daher. Ich bekomme es auch nicht hin den Bildschirm aus zu machen während MP3 laufen. Es braucht lange um von einer MP3 auf die andere zu wechseln. Der Media Player unterstützt keine neueren Formate. Der MSN Messenger geht auch irgentwie nicht. Gibts dafür vielleicht ein Update oder gar eine Alternative Software?
Meilow wie hast du es eigentlich geschaft das Desktopbild zu ändern? Ich bin noch dabei die Gprs Einstellungen zu testen. Es will einfach nicht!