Hat schon jemand erfahrung gemacht mit Wlan und Bluetooth SD Karten? Welche funktionieren welche nicht? Hat jemand schon weitere Programme gefunden. Suche noch nen anständigen Musik und Video Player. Ein weiterer Internet Explorer wäre auch nichtg schlecht! Hat jemand info dazu? Danke
Beiträge von supermadman
-
-
Meilow könntest du mal bitte beschreiben wie man das GPRS einstellt! Am besten für alle netze. Wäre dir dankbar!
-
Danke für die schnelle Antwort. Hab noch ne Frage. Wo kann ich das mit dem Regeditor nachlesen um das kleine Vodafonebranding weg zu bekommen ?
-
hi
Hab mal ne frage zum Betriebssystem. War Windows CE.NET 4.2 schon drauf oder hast du es drauf gemacht? -
Falls jemand interesse an einer PSP hat. Ich habe eine Jap. PSP im ValuePack mit einer 512 MB MS DUO Pro und den Spielen Ridge Racer, Smart Bomb und Need For speed. Bei Interesse einfach PN mit Preisvorstellung!
-
Ich habe hier noch ein Siemens SX1 Music in Schwarz. Gerät ist im gebrauchten Zustand. Gerät ist Ovp und hat nen Akku, Ladekabel und eine 128 MMC Speicherkarte als Zubehör. Ihr könnt es fpr 99 € inkl. versand haben. Bei interesse einfach PN schicken.
-
eins weg und schon wieder eins zu haben. diesmal ohne 2x16mb mmc's und ovp.Aber mit 32mb rs-mmc.
-
Ein Lob von meiner seite. Heute morgen lag die Sim im Breifkasten. Original Vodafone mit 10€ guthaben. Nochmals danke Handyhexe.de :top:
Wieso steht in euren Briefen immernoch Telefon-Tarif?
-
noch zu haben
-
Nagut da hab ich mich wohl verlesen! Habe gelesen Knielange Hemd :apaul: :gpaul: