vielleich sowas:
http://www.noah472.co.uk/newsi…ides/Male%20Staff%202.jpg
Bild ist von google!
EDIT: SOviel ich weiss nennt sich sowas Salwar Kameez. Aber wenn ich das bei google eingebe kommt nur Frauen Kleidung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vielleich sowas:
http://www.noah472.co.uk/newsi…ides/Male%20Staff%202.jpg
Bild ist von google!
EDIT: SOviel ich weiss nennt sich sowas Salwar Kameez. Aber wenn ich das bei google eingebe kommt nur Frauen Kleidung!
Hi,
Ich Biete euch hier ein gebrauchtes Nokia 9210 in OVP mit Ladegerät, Datenkabel, 2x 16MB MMC's und BDA's. Gerät ist meiner meinung nach in einen guten gebrauchten Zustand. An denn kanten ist ein wenig Lack ab und einige Kratzer sind auch drin. Innen ist es in einem guten Zustand. Das Display ist Kratzer frei und die Tastatur ist auch Perfekt. Techinsch ist es 1a. Würde es tauschen oder auch Verkaufen. Über zuzahlnung meiner oder eurer seits kann man reden. Angebote bitte per PN.
Supermadman
danke für die schnelle antwort. hoffe es klappt noch.
ja genau VictorVox! Hört sich gut an. Dann mal ab zur Post. Sind überhaupt noch geräte da? Stimmt die angabe auf der website noch ca. 10 geräte?
habe mal ne frage: wenn ich heute oder morgen noch die dokumente wegschicke, hab ich noch chancen den vertrag mit dem handy zu bekommen?
Re: juhu, gewonnen *G*
ZitatOriginal geschrieben von root
Heute lag eine X-Tra von handyhexe bei mir im Briefkasten. Danke dafür handyhexe.de.
~~~ root ~~~
Auch bei mir lag heute eine xtra sim im briefkasten. Danke handyhexe.de. Ach und nochwas wir sind das forum telefon-treff und nicht telefon-tarif! ![]()
Kochendes Salzwasser! Hab ich mal wo gelesen.
Hi
Ich habe hier noch ein nokia 3650 rumliegen. Es ist das handy und ein Ladegerät dabei. Handy hat Gebrauchspuren.
Dann hab ich hier noch ein Motorola V620 mit Ladegerät in OVP. Rechnung ist vom Januar. Gerät ist in guten gebrauchten Zustand.
Wer interesse hat kann sich per pn melden.
und wieder hoch damit!
ein samsung e800 ist hinzugekommen. UP :top: