Ich könnte mir vorstellen das du vielleicht elektrisch aufgeladen warst weil du ja schreibst das du das Mainboard raus genommen hast. Hast du es vielleicht auf den Teppich oder auf eine andere gefährliche (elektrisch geladene) stele gelegt? Ich habe auch schon mehrere Mainboards rein und raus gemacht und einer ist mir auch mal gestorben. Warscheinlich weil ich aufgeladen war. Bei mir sind alle Lüfter angelaufen alles schien normal aber das Mainboard war tot. Viel Glück!
Beiträge von supermadman
-
-
und hoch damit!
Hätte auch noch eine PSP falls jemand interesse hat!
-
-
Hi
Biete jezt auch einen Samsung E800. Wurde am 21.06.05 gegen ein neues Austauschgerät getauscht. Also neu. Lediglich der Akku ist im gebrauchten zustand. Gerät kommt in OVP mit Rechnung vom Januar und normalen Zubehör.
Biete es für 150€ inkl. versicherten Versand.Dann hab ich noch ein gebrauchtes Branding freies Motorola V600 in OVP. Das V600 hat eine mini Antenne und die normale Antenne. Dazu kommt noch ein Silbernes Alu Cover und ein dunkelblaues Alu Cover.
Preis: 100€ inkl. versand.Dann hab ich noch 2 BT Headsets. Einmal ein Moto HS820 und einmal ein Southwing Neovoice Headset. Beides wenig gebraucht.
Preis 35€ inkl. versand für das HS820
und 20€ inkl. versand für das NeovoiceIch habe auch noch drei ansteck Kameras. Eins für das Moto T720i eins für`s Siemens M55/S55 und einmal die Nokia Fun Cam PT-3 für 6100/6610 usw.
Preis: 18€ inkl. versand je Cam.Falls noch jemand interesse an einer PSP hat. Ich habe eine Jap. PSP im ValuePack mit einer 512 MB MS DUO und den spielen Ridge Racer und Smart Bomb.
Tausch auch möglich. Bei interesse einfach per PN melden.
Mfg supermadman
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von geo
Guckt euch mal die Bewertungen von Intellimo auf ebay an, dann könnt ihr selbst entscheiden.....
Die neutralen Kommentare sind auch interessant.Deshalb hat die Firma wohl auch einen neuen Namen bei ebay.
^
Oh man. Hoffe das die den gleichen mist nicht auch mit uns machen. 6-7 wochen Lieferzeit ist einfach viel. intellimo: ist eine leiferzeit von 6-7 wochen normal bei euch?
-
Zitat
Original geschrieben von geo
Hat schon jemand das K750i mit dem Fair Starter Vertrag von Victorvox für mtl. 7,50 E geliefert bekommen?Hab nicht mal ne Bestätigung bekommen ob ich den Vertrag bekomme oder nicht!
-
Suche gut erhaltenes Ericsson T20s. Sollte in OVP sein. Angebote bitte per PN
-
Biete euch hier ein Siemens M55 mit ansteck Cam und O2 Loop sim mit 0,50€ restguthaben. Gekauft am Oktober 2003. Umtausch ca. 6 Monate später. Rechnung und Umtauschbeleg liegt bei. Macht mir bitte angebote.
-
ist doch jetzt in englisch. also etwas suchen kannst du doch auch oder? hier der direkte link:
-