Beiträge von supermadman

Biete euch hier ein HP Ipaq 4150 in Ovp. Als zubehör dabei ist ein Ladegerät, SyncStation, die originale Ipaq Tasche, eine 64 MB SD Karte und ein Stift. Das Gerät ist im guten Zustand. Technisch 1a und optisch leider 1- da es Schrammen oben links beim Stifthalter hat. Hat aber Null Beeintrechtigung auf das Gerät. Wurde von mir mit Brandofolie benutzt. Bei Interesse bitte einfach ne PN schicken (bitte mit Preisvorstellung)

Hier noch einige Bilder:

Mfg supermadman

Edit: Heute abend um 23 Uhr geht es zu ebay!

gute nachrichten

hi leutz

es geht um das E1000 (einige posts oben). nach einigen hin und her hat sich der verkäufer entschlossen mir die ware für den normalen versand zu geben. also habe ich einen e1000 für 115€ + 7€ versicherten versand geschossen. vorher waren es ja 115€ für das e1000+120€ versand kosten. vielen danke für eure hilfe und unterstützung. I LOVE TT!

bis dann supermadman

danke euch allen für eure infos.

ich habe den verkäufer bezüglich den versandkosten schon vor 2 tagen angeschrieben. habe aber leider bis jetzt keine antwort bekommen. ich habe auch nicht vor mich jetzt wegen dieser sache denn kopf zu zerbrechen. wenn er mir die ware für einen normalen versand geben will dann ok wenn nicht dann soll er sich einen anderen blöden suchen. ebay scheint auch nicht gerade sehr hilfreich zu sein. langsam bekomme ich eine ebay allergie!

hi leutz
    brauche mal wieder eure hilfe. ich habe auch schon ebay informiert und habe auch schon eine antwort bekommen. die email steht weiter unten.
    es geht um felgenden ebayartikel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6525&item=6385769454&rd=1

das hier ist die email die ich von ebeay heute bekommen habe:

email:

Betreff: Re: IV=C25009 Versandkosten sind zu hoch oder ungerechtfertigt [#DE ?01 ] (KMM116948847V60924L0KM)
    Von: eBay Germany Customer Support <derswebhelp@ebay.de> ins Adressbuch

14.04.05 08:42

Sehr geehrtes eBay-Mitglied,

vielen Dank fuer Ihre Nachricht, zu den Porto- und Verpackungskosten bei
    dem von Ihnen erworbenen Artikel. Mein Name ist Marian Drews.

Es tut mir sehr leid, dass Sie mit den berechneten Porto- und
    Verpackungskosten nicht einverstanden sind.

In den allermeisten Faellen klaeren sich solche Probleme im direkten
    Dialog mit dem Handelspartner.

Wir haben auf die Art und den Wert der Verpackung, sowie auf die
    Versandart und das Porto, keinen Einfluss. Dies liegt grundsaetzlich im
    Ermessen des Verkaeufers.

Der Anbieter legt die Art und Weise des Versandes zumeist in seiner
    Artikelbeschreibung dar. Der Bieter kann diesbezueglich Versandart und
    -preis einsehen und hat ebenfalls die Moeglichkeit vor Abgabe seines
    Gebotes alle noch offenen Fragen abzuklaeren.

Wenn die Auktion beendet ist, tritt lt. unseren Allgemeinen
    Geschaeftsbedingungen (AGB) ein Kaufvertrag in Kraft, der fuer beide
    Seiten bindend ist. In diesem Moment haben Sie mit Ihrem Gebot alle
    Bedingungen, was den Verkauf, den Versand und den Artikel betrifft,
    akzeptiert. Beachten Sie bitte, dass auch Gebote bindend sind.

Fuer rechtsverbindliche Auskuenfte wenden Sie sich bitte an einen Anwalt
    oder eine Rechtsberatung.

Ich danke Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben
    und wuensche Ihnen, dass Sie gemeinsam mit Ihrem Handelspartner zu einer
    Einigung kommen.

Mit freundlichen Gruessen

Marian Drews
    eBay - Sicherheit

email ende.

was kann ich jetzt tun?
    danke für eure hilfe.
    mfg supermadman

Tausche hier meinen Hp Ipaq 4150. Das gerät ist OVP. Wurde mit Brandofolie benutzt. Gerät ist im guten zustand. Technisch: 1a Optisch: 2. Als zubehör sind Ladegerät, Stift, USB Sync Station, Hp Tasche und eine 256 MB SD dabei. Wieviel €uros dazu gelegt werden ist verhandelbar. Suche eine PSP mit allem standard Zubehör und einigen Spielen. Zustand sollte sehr gut sein. Am besten persönliche Übergabe raum Mannheim/Heidelberg! Bei interesse einfach per PN melden.

B/T ein HP Ipaq 4150 in Ovp mit ladekabel,syncstation und ein stift. Gerät ist im gebrauchten zustand. wurde mit brando folie benutzt. bei interesse einfach per pn melden.