-
Hi Folks!
Habe hier einige Handys zum tauschen. Nokia 2600 ca. 10 tage alt mit gebrauchsspuren,OVP mit Ladegerät. Sharp TM100 keine gebrauchsspuren, OVP Displayfolie noch drauf mit normal Zubehör! N-Gage OVP mit allem zubehör ohne MMC. Suche noch eine Digicam. Tausche auch gegen andere Handys. Gebote bitte per PN
-
wie wäre es mit dem IPAQ 4150 ?
-
was haltet iher von Telefon-Treff! Das ist jetzt kein witz! Gäbe es da irgent welche probleme mit copyright oder so?
-
Versucht mal Telekommunikation rein zu bekommen!
z.b supermadman's Telekommunikation :cool: 
-
Todeszahl auf 10.200 gestiegen. Erschreckende zahlen ! :flop: :eek:
-
Das ist ja mal ein anfang.
Sonst noch wer?
-
Hi TTler
Brauche mal wieder eure hilfe. Werden bald einen neuen Telecafe/Callshop eröffnen. Suche noch einen passenden namen. Bei uns hat man die möglichkeit günstiger zu telefonieren und im internet zu surfen,chatten usw. Wir hätten dann auch noch Handy zubehör und warscheinlich werden wir auch Handy verträge machen. Eure mühe wird belohnt. Der von dem ich den name nehme bekommt von mir eine PrePaid calling Karte im wert von 5 €. Please Help!!! Danke
Mfg supermadman
-
up :top:
+
Verkauft 
-
Biete euch hier zum Tausch oder Verkauf ein Handy von der Quelle Aktion. Ein Universum Palm Smartphone. Gerät ist im gebrauchten Zustand. Leider ohne OVP und ohne Rechnung aber mit Zubehör wie Ladekabel,KFZ Ladekabel,SyncKabel,Headset,SD Karten Laufwerk,Ersatzstift, Universum CD und eine Trageschlaufe. Bei interesse einfach melden.
Mfg supermadman
Meine Preisvorstellung ist 120 € inkl. Versicherten Versand.
-
Hi
Suche Nokia Handy's wie 7250(i) 6610i 7650 usw. im raum Mannheim. Zahle bis 120 €! Ein treffen am Bahnhof wäre kein problem. Angebote bitte per PN.