super geschäft mit morpheus2k
Beiträge von supermadman
-
-
Auch mein Glückwunsch Laubi. Schönen tag und alles gute.
-
Ich kaufe bei http://www.cls-mannheim.de bis jetzt gute erfahrung gemacht!
-
up :top: Für 156,70 € inkl versicherten versand gehört es euch.
-
Biete euch hier ein neuwertiges SPV Classic an. Ist OVP mit standard Zubehör. Gebote bitte per PN.
-
Hi
Biete euch hier eine Toshiba 256MB SD karte und eine Kingston 256MB CF karte. Haben möchte ich eine 512MB SD Karte. Aber bitte keine langsame. Sollte schon Toshiba,Kingston usw. sein.
-
immernoch zu haben.
-
und up :top:
-
Biete euch hier ein Casio E200G an. Gerät ist OVP mit Ladegerät, USB Syncabel, Outlook CD und orgi. Tasche. Leider ist mir der Stift abhanden gekommen. Die Seitenteile sind leider abgfärbt. Gerät ist technisch einwandfrei. Eine neue Batterie ist dabei und natürlich auch die alte. Dazu kommen noch Original Casio Fernbedienungs-Ohrhörer JK-840HE NP:26 Euro, Leadtek ( GNS ) GPS Adapter für Casio E-200 NP:29 Euro. Lege noch ein 256 MB Kingston CF, Davideo zum DVD konvertieren und eine Netgear W-Lan CF Karte! Bei interesse bitte einfach per PN melden.
MFG supermadman
-
Also zu frage 1:
Spiele gibt es momentan schon und es werden immer mehr und mehr. Warefare z.b ist ein strategie spiel. Age of Empires usw.
Zu 2:
Emulatoren gibt es auch mehrere. Einige funktionieren einfach und andere wiederum nicht. Mal am besten selber testen.
Zu 3:
Ich habe auf meinem Ipaq 3630 der ja auch nur 200 mhz hat schon ruckellos ganze Filme gesehen. Am besten erst konvertieren in divx mit pocketdivxencoder und dann anschauen mit beta player. Alles ruckellos!
Zu 4:
Ich bekomme 2 ganze Filme auf eine 256 MB CF Karte. Bin aber nicht so anspruchvoll. Man merkt sowieso nicht so viel unterschiede bei so kleinen Displays.