Vielen danke an euch. Besonders LordExcalibur der sehr ausführlich war. Ihr habt mir sehr geholfen. Danke.
Beiträge von supermadman
-
-
Kennst du vielleicht auch den wert von 22k Gold hier in DE pro gramm?
-
Danke YKC für deine info. Hat vielleicht jemand mehr info. Ist sehr wichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
Nokia 8210 mit 7 Oberschalen, ca. 1 Jahr alt
25Euro
Klick mich
MfG JanBewertung beachten!
-
Also was ich gefunden habe ist das eine Unze momentan bei ca. 422.20 USD liegt. Eine Unze sind 2.857142857142857 Gramm. Glaube aber das dass Pures Gold also 24k ist. Wer kann helfen.
-
So wie ich das verstehe sind das Einkaufspreise. Ich brauche aber die Marktpreise. Habe nicht vor das Gold zu verkaufen sondern möchte nur denn wert des Goldes wissen. Danke Cocho für deine mühe
-
Hi
Habe mal ne frage an euch. Ich brauche denn Goldwert von 22k Gold. Ich weis nicht wird das ist in gramm oder wie gerechnet? Habe im netz schon gesucht. Entweder hab ich nen :apaul: oder einen :gpaul: . Hoffe diese info reicht. Wer mehr fragen hat bitte einfach melden. Danke
-
immernoch auf der suche.
-
V80 verbindung trennen?
Also ich habe mein V80 schon seit ein paar tagen. Und bei mir wurde noch keine verbindung einfach so unterbrochen. Bin bis jetzt auch ganz zufrieden mit dem Handy. Das einzige was mich etwas nervt ist das dass material sehr kratz empfindlich ist.
-
Betreff sagt alles. Suche das BT Headset Moto HS-820. Gebote bitte per PN.