-
player
ich habe einen ipaq 3630 und einen Casio E200. Ich benutzte denn Betaplayer. Habe schon viele player probiert aber der Beta player ist freeware und super schnell. zum filme umwandeln nutze ich pocketdivxencoder. encodet superschnell und in guter quali. kriege 2 filme und ansehbarer qualität auf eine 256 mb cf kingston.
-
Verkaufe oder Tausche hier ein Sony Ericsson Z600. Gerät ist in einem guten zustand und hat leichte Gebrauchsspuren. Vodafone Branding. OVP mit Ladegerät und Tasche. Akku hällt bei mir noch so 4 tage bei wenig gebrauch. Angebote bite per PN
Habe kein interesse an T610
-
gutes geschäft mit : Spiderman
-
wma?
muss es denn .wma sein. wenn´s ein anderes format sein darf. am besten betaplayer installieren und selber filme umwandeln z.b mit pocketdivxencoder!
-
Hi
Hab mal ne frage bezüglich einer Graka. Habe ein AMD 1,8 Ghz,512 MB Ram und vielleicht bald eine ATI Radeon 9100. Nun meine frage. Was kann ich heutzutage damit noch alles spielen.
MFG supermadman
-
Welchen PDA
Mehr info findest du hier : http://www.ppc-welt-community.info/Community/index.php hier gibt es themen zu Palm und zu PPC´s. Jeder soll selber entscheiden was besser ist.
Mfg supermadman
-
-
So ich habe einige geräte hier die ich gerne tauschen möchte. Ich zähle mal auf:
-Siemens M55 Simlockfrei mit cam o2 Branding (schon weg)
-Siemens M55 mit Simlock auf E+ ohne Cam (Schon Weg)
-Siemens A52 mit Simlock auf o2 Loop (Schon weg)
-Samsung X450 neuwertig Simlock E+ OVP
-Sony Ericsson Z600 Simlockfrei D2 Branding OVP
-Trium Mars Simlockfrei
-Compaq Ipaq 3630 gut erhalten. Mit allem normalen zubehör + CF Jacket+64MB CF und 2 Ledertaschen.. Leider ohne OVP.
Einfach mal alles anbieten. Auch mehrere Geräte gegen was hochwertiges. angebote bitte per pn
-
Hi
Ich habe einen Dell Inspiron 4000. Es lief alles gut bis ab und zu beim ladesteckplatz am Dell wackelkontakte auftraten. Ich musste nur mal kurz dran wackeln dann ging es auch wieder. Aber jetzt geht garnichts mehr. Habe mir auch schon ein anderes Ladekabel geholt aber es liegt wohl nicht am kabel sondern eher am Laptop. Was kann ich tun? kann man sowas selber reparieren? Vielleicht aufschrauben und Löten falls was lose ist? Oder wo kann man sowas reparieren lassen? Danke im vorraus.
-
up
immer noch auf der suche!