Beiträge von supermadman
-
-
Betreff sagt ja alles. bitte per pn melden.
-
Suche einen externen cd brenner. sollte über usb oder pcmcia funktionieren. per pn melden.
-
super gelaufen
sehr vertrauenswürdig: strassl
immer wieder bereit.
-
stornieren?
hat schon jemand storniert und schon sein geld zurück?
-
immer noch nix!
ich habe bis jetzt ungefähr 9 e-mail an ihn geschickt. bei 6 e-mail war die überweisung als anhang. ich wollte eben nicht das er mir mit "geld ist nicht bei uns" oder so kommt. bis heute leider gar keine reaktion bis auf die "kauf mehr" mail. warte bis heute noch auf mein alcatel 332 und A60.
-
Habe hier ein Ipaq 3630 im top zustand. Gehäuse wurde gewechselt. Display hat Gebrauchspuren. Akku hält noch gut ne stunde. Als zubehör sind,2 mal usb sync kabel, einmal serial sync kabel, 2 leder taschen eine neu die andere gebraucht, ein schutz jacket und ein cf jacket, dann hab ich noch eine netgear wlan ma701 cf karte. falls erwünscht lege ich noch eine 256 mb cf karte drauf. ne brando ist auch dabei. bietet mir einfach mal alles an. können auch mehrere sachen sein. gebote bitte per pn. viel spass noch
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Mir wurde auf eine Mail innerhalb von 12 Stunden von ihm geantwortet.tja es gibt vielleicht ausnahmen. ich glaube aber das die mehrheit immer noch auf eine antwort vom händler wartet!
-
@ maretsky
habe eben genau die gleiche e-mail bekommen. das komische ist das ich jetzt 2 ansender adressen haben. einmal mykom@t-online.de -MYKOM@t-online.de und oberbiel@imail.de. und wenn mann eine e-mail schickt bekommt mann keine antwort. ich werde langsam ungeduldig.
-
Was lange dauert, wird am Ende gut oder ?
na das will ich mal schwer hoffen!!!