warten...
Ich warte leider auch NOCH auf meine handys! habe am 02.06 bezaht aber leider bis heute nix bekommen noch ne email bekommen. schade. muss dann wohl länger warten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
warten...
Ich warte leider auch NOCH auf meine handys! habe am 02.06 bezaht aber leider bis heute nix bekommen noch ne email bekommen. schade. muss dann wohl länger warten!
schau mal hier
schau mal bitte hier nach. gibt da viel nachzu lesen. hoffe du findest das was du brauchst.
Formate!
Es gibt verschiedene formate. welches format benutzt du?
so ist es
muss Q zustimmen. langsam wirds zuviel.
danke booner
der ist mein!!!
regt euch doch nicht immer gleich so auf. cool down ich weiss das es warm draussen ist aber bleibt cool. man draf doch noch fragen dürfen. es ist mir auch egal ob shared oder ob nicht für das geld aber wie ich schon gesagt habe war nur ne frage.
will auch
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von BMy-Phone
mo12
Ja, habe ich. Den hat mein Onkel heute abgegriffen! Dell P3, 1,7 MGhz, 20GB FP, 256 RAM usw. Preis war 260,- €
Kann ich aber bestimmt morgen wieder nachbekommen, oder solls noch günstiger sein?
Gruss
Timo
--------------------------------------------------------------------------------
so eins will ich auch. Geht es noch günstiger? was wäre denn da für ne grafikkarte drin. also shared sollte es gerade nicht sein.
mfg supermadman
ich suche einen externen cd brenner für mein laptop dell inspiron 4000 oder falls jemand hat einen internen. gebote bitte per pn.
Hi
Ich habe hier ein Pocket Pc Ipaq 3630 mit neuem cover. Cover ist vom 3670. Also zustand neu. Dazu gibt es ein CF Jacket und ein Schutz Jacket. dann habe ich noch eine 64 mb CF Karte. Und eine Wlan CF Karte von Netgear MA701. Dann hab ich noch 2 USB Kabel und ein Serial Kabel. 2 Compaq Ledertaschen sind auch dabei. Englisches Windows ist drauf. OS version 3.0. ROM Version 2.07. Display ist im benutzten zustand. Wurde ohne Folie benutzt. Wenn es noch fragen gibt dann einfach per pn fragen. Und nun zum Laptop.Pentium 3 mit 600 Mhz. 128 MB RAM. ca 10 Gb Festplatten speicher. DVD Laufwerk. Diskettenlaufwerk zum einstecken in Laufwerkslot. Intregriertes Modem. Keine Pixelfehler. Akku wurde letztes jahr erneuert. läuft noch gute 2-3 stunden. Laptop ist gebraucht. Wurde immer gut mit umgegangen. Keine mir bekannten defekte. Englische Tastatur. Englischer stecker der aber problemlos über konverter läuft. Momentan fällt mir nix mehr ein. Falls es doch noch fragen gib dann einfach per pn fragen. Tauschen will ich diese sachen gegen einen besseren Laptop. Sollte keine defekte haben und im guten zustand sein. DVD Laufwerk mit Cd Brenner. Ne gute Grafikkarte also keine Shared. Gute Akkulaufzeit. Und wenigstens 128 mb Arbeitsspeicher. Das wars dann mal.