Hi folks
habe mir auch 2 alcatel und ein siemens a60 geholt. habe dann die bankverbindung bekommen und auch gleich überwiesen. das war am 2.06. warte bis heute auf eine antwort! mal sehen ob es noch was wird. mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi folks
habe mir auch 2 alcatel und ein siemens a60 geholt. habe dann die bankverbindung bekommen und auch gleich überwiesen. das war am 2.06. warte bis heute auf eine antwort! mal sehen ob es noch was wird. mfg
Glückwunsch Azad
Glückwunsch zu deinem Abi. Immer weiter so.
t610+ ipaq 1930
ich weiss nicht ob ich dir so weiter helfen kann aber schau mal bei http://www.ppc-welt.info/community/index.php. viel spass
renault?
Finger weg vom renault. Ich habe vor 2 wochen gesehen wie einer gegen gebüsch gefahren ist und es hat ausgesehen als ob er gegen nem baum gefahren wäre. Forne totalschaden. Ich habe meinen augen nicht getraut. Schönes auto aber ob stabil? Und es war echt nur ein gebüsch! Jeder muss selbst entscheiden was er fährt. Das war nur meine erfahrung zu renault!
hi ttler
Ich suche verschiedene Handys wie z.b Motorola v525 oder v300. Dann suche ich noch ein Nokia 7650. Und falls noch jemand hat ein Sagem my-x6, v65 oder v75. Was auch nicht schlecht wäre wäre ein Samsung Klapphandy bis 110 €. Wenn ihr was habt dann bitte einfach per PN melden. Bis dann
Schönen tag noch!!!
PrePaid Karte
Also ich bekomme noch die "normalen" karten. Egal ob o2 loop, T-D1, D2 Vodafone oder Eplus. Aber es gibt einige stellen wo man die Geheimzahl als kassenbon bekommt. Aber die haupsache ist ja das es funktioniert.
Wo Kriege ich indische midi´s her?
Betreff sagt ja hoffentlich alles. suche kostenlos indische miditöne. habe gesucht aber leider nichts richtiges gefunden. danke für eure hilfe.
Hanf?-Uhrzeitkrebse?
Was ihr wohl wieder vor habt mit euren hanf-in-dose ideen?
An die uhrzeitkrebse kann ich mich auch noch erinnern. Haben leider nicht so lange gehalten. naja vielleicht geht es next time besser.
danke michael
vielen dank für eure beiträge. ein paar klamottn wären cool. schmuck ist nicht so mein ding aber trotzdem danke. mal sehen was ich mir so mitbringen lasse.
meine eltern gehen bald nach dubai urlaub machen. nun meine frage. was gibt es denn dort viel billiger als hier.(ausser öl natürlich) sind die handys dort billiger als hier. oder wie siehts mit pda´s/ppc aus. wer war schonmal da und kann sagen was es da so gibt das günstiger ist als hier. danke im vorraus.